Nora Roberts
USA / D 2007
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Nora Roberts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nora Roberts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit Verfilmungen der amerikanischen Bestseller-Autorin Nora Roberts, die bereits über 200 Bücher verfasst hat und als „Königin der Liebesromane“ gilt. Mit einer Mischung aus persönlichen und familiären Schicksalen, Irrungen und Wirrungen des Herzens plus einer Prise Krimi entstehen die Filme als Co-Produktion von Mandalay Television und Stephanie Germain Productions in Zusammenarbeit mit ARD Degeto.

Nora Roberts auf DVD & Blu-ray

Nora Roberts – Streaming

Nora Roberts – Community

  • (geb. 1960) am

    Immer die selben Filme .Wann kommt endlich der Film Heimkehr in den Tod.
  • (geb. 1965) am

    Nora Roberts schreibt doch so viele gute Bücher und habe sehr viele von ihr und mich gefreut daß die auch verfilmt werden. Umso enttäuschter war ich als ich feststellte daß es Krimis sind. Davon haben wir doch schon genug und außerdem sind dies nicht ihre besten Bücher die verfilmt wurden. Warum werden Romane wie Die McKade um die Brüder der McKade oder Die McGregors usw. nicht verfilmt, die fand ich viel besser als diese Krimigeschichten, die finde ich echt schrecklich sind

Nora Roberts – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nora Roberts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…