Nora Roberts
    USA/D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Originalsprache: Englisch

    Reihe mit Verfilmungen der amerikanischen Bestseller-Autorin Nora Roberts, die bereits über 200 Bücher verfasst hat und als „Königin der Liebesromane“ gilt. Mit einer Mischung aus persönlichen und familiären Schicksalen, Irrungen und Wirrungen des Herzens plus einer Prise Krimi entstehen die Filme als Co-Produktion von Mandalay Television und Stephanie Germain Productions in Zusammenarbeit mit ARD Degeto.

    Nora Roberts auf DVD und Blu-ray

    Nora Roberts – Streams

    Nora Roberts – Community

    • (geb. 1960) am

      Immer die selben Filme .Wann kommt endlich der Film Heimkehr in den Tod.
    • (geb. 1965) am

      Nora Roberts schreibt doch so viele gute Bücher und habe sehr viele von ihr und mich gefreut daß die auch verfilmt werden. Umso enttäuschter war ich als ich feststellte daß es Krimis sind. Davon haben wir doch schon genug und außerdem sind dies nicht ihre besten Bücher die verfilmt wurden. Warum werden Romane wie Die McKade um die Brüder der McKade oder Die McGregors usw. nicht verfilmt, die fand ich viel besser als diese Krimigeschichten, die finde ich echt schrecklich sind

    Nora Roberts – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nora Roberts im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …