Lilly Schönauer

    Lilly Schönauer

    A/D 2006–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.10.2006 Das Erste

    Fernsehfilmreihe mit gnadenlos „herzergreifenden Geschichten“ und beliebten Schauspieler, eingebettet in die Schönheit der heimischen Landschaften und durchdrungen vom „österreichischen Charme“ seiner Protagonisten.

    Lilly Schönauer auf DVD

    Lilly Schönauer im Fernsehen

    So
    26.03.13:30–15:00Das Erste14Weiberhaushalt
    13:30–15:00
    So
    26.03.15:00–16:30Das Erste12Liebe auf den zweiten Blick
    15:00–16:30

    Lilly Schönauer – Community

    Tina am 09.06.2015: Ich habe mich gerade wahnsinnig gefreut, als ich die Info bekam, dass es ab 03.07. eine Lilly Schönauer Collection mit 3 DVD's / 3 Filmen gibt. Die Collection werde ich mir garantiert kaufen. Aber warum werden die Filme aus der Mitte genommen? Warum fängt man nicht mit den ersten Filmen, die es leider immer noch nicht auf DVD gibt, an? Hoffentlich werden bald alle Filme auf DVD angeboten!!!
    Schnadd (geb. 1978) am 24.05.2014: Hallo, weiß jemand zufällig, welches Rilke Gedichtband in 'Und dann war es Liebe' Muriel Baumeister dabei hatte oder besser noch welches Gedicht die beiden zitiert haben? Tausend Dank schonmal :***
    Martina am 25.01.2014: Wann gibt es endlich die fehlenden Filme auf DVD? Nachfragen wird es doch mit Sicherheit reichlich geben
    Tina (geb. 1962) am 10.10.2012: Ich frage mich, warum es eigentlich nur 2 Folgen auf DVD gibt?! Bis jetzt habe ich keine Antwort gefunden. Vielleicht haben die dafür Verantwortlichen eine? Es macht doch überhaupt keinen Sinn, 2 Folgen aus der Mitte zu nehmen, die ersten und letzten kriegt man dann nicht. Was soll das???
    ninilein82 am 02.09.2012: Hallo, wer die Folgen sucht meldet Euch helga.neubecker@gmx.de

    Cast & Crew

    Auch interessant …