Staffel 1, Folge 15

  • 15. Alexandra (Alexandra)

    Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
    Alex erhält von der Division den Auftrag, den Prototyp eines neuen Smartphones zu stehlen. Dazu wird ein Internet-Date mit dem milliardenschweren Entwickler Dustin Zimmer arrangiert. Sie treffen sich in einem Nachtclub, und dort kann Alex das wertvolle Gerät an sich bringen. Allerdings trifft sie dort auf der Damentoilette auch Irina wieder, eine alte Bekannte. Alex wurde gemeinsam mit ihr vor sechs Jahre von
    Menschenhändlern auf einem Frachter nach Amerika verschleppt. Obwohl Irina völlig high ist, erkennt sie Alex wieder und verrät sie an den russischen Zuhälter Vlad, der sie in seine Gewalt bringt. Als Nikita sich bei der russischen Mafia Informationen über Vlads Aufenthaltsort beschaffen will, trifft sie dort auf Michael, der offenbar dieselbe Idee hatte, um die verschollene Agentin wiederzufinden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2011The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.11.2014
23:25–00:15
23:25–
Sa 27.07.2013
22:45–23:40
22:45–
NEU
Füge Nikita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nikita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…