Staffel 1, Folge 14

  • 14. Ein Alter Bekannter (The Next Seduction)

    Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    In Berlin wird ein US-Agent erschossen. Sein Tod steht im Zusammenhang mit einer geheimnisvollen Waffe. Nikita und Ryan von der CIA haben Informationen, dass ein gewisser Emil Voss, ein deutscher Waffenhändler mit Ausbildung in Oxford, dahintersteckt. Nikita war seinerzeit von der Division als Gespielin auf ihn angesetzt worden. Nun ist sie bereit, noch einmal in diese Rolle zu schlüpfen, um an die gefährliche
    Waffe zu kommen und sie unschädlich zu machen. Natürlich versuchen Percy und Michael, das zu verhindern. An dem mit Voss vereinbarten Treffpunkt taucht auch Ari auf, der Chef des russischen Pendants zur Division. Er versucht ebenfalls, an die Bombe zu gelangen und Nikita für seine Organisation zu gewinnen – erfolglos. Voss will überlaufen und wird von CIA-Agenten abgeholt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2011The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.11.2014
00:15–01:00
00:15–
Sa 20.07.2013
23:50–00:45
23:50–
NEU
Füge Nikita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nikita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…