Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Prüfung (Resistance)

    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Im Rahmen einer Prüfung erhält Alex von Amanda die Aufgabe, den Terroristen Bashir Maro zu verhören und wenn nötig mit Elektroschocks zu foltern. Bei dem Verhör bringt Alex es aber nicht übers Herz, das Folterwerkzeugt zu verwenden. Als der Gefangene sich befreit und handgreiflich wird, ist diese Prüfung für Alex endgültig in die Hose gegangen. Wenig später soll ein Training auf einem externen Gelände stattfinden. Auf der Busfahrt dorthin werden die Rekruten von Terroristen überfallen. Alex und Thom werden bewusstlos geschlagen und als Geiseln
    genommen.
    Als Alex aufwacht, findet sie sich an einen Stuhl gefesselt wieder. Einer der Terroristen, Amir, betritt den Raum und gibt an, Bashir Maros Bruder zu sein. Was Alex nicht weiß ist, dass sie beobachtet wird … Nikita versucht unterdessen Owen dazu zu bringen, ihr zu vertrauen und ihr zu sagen, wo er die Black Box versteckt hat. Sie versorgt seine Wunden und erzählt ihm von ihrem Verlobten Daniel, der von der Division ermordet wurde. Owen sagt ihr schließlich, wo die Box versteckt ist. Außerdem gibt er sein dunkles Geheimnis preis … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 11.10.2014
04:55–05:35
04:55–
Sa 11.10.2014
00:40–01:25
00:40–
Sa 22.06.2013
23:30–00:10
23:30–
NEU
Füge Nikita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nikita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…