„Home Before Dark“: Trailer zur neuen AppleTV+-Serie

    Junge Nachwuchs-Detektivin ermittelt in einem Mordfall

    Vera Tidona – 10.03.2020, 17:34 Uhr

    AppleTV-Serie „Home Before Dark“

    AppleTV+ schickt am 3. April die neue Original-Serie „Home Before Dark“ auf dem Streaming-Dienst an den Start. Die Serie basiert auf einer wahren Geschichte und wurde bereits frühzeitig um eine zweite Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete). Jetzt ist ein erster Trailer zum Detektiv-Drama mit Brooklynn Prince als Nachwuchsermittlerin erschienen.

    In „Home Before Dark“ steht die junge Hilde Lisko (Brooklynn Prince) im Mittelpunkt der Geschichte, die mit ihrer Familie von Brooklyn in ein kleines Städtchen umzieht. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, doch der Schein trügt. Ein dunkles Geheimnis um einen verschwundenen Jungen umgibt den Ort. Hilde zeigt als Einzige Interesse am Schicksal des Jungen und beginnt auf eigene Faust mit den Ermittlungen.

    Trailer zur AppleTV+-Serie „Home Before Dark“ (englisch)

    Die Serie stammt von Dana Fox („Ben and Kate“) und Dara Resnik („Marvel’s Daredevil“), und basiert auf einer wahren Begebenheit. Die junge Hilde Lysiak hat als Neunjährige tatsächlich in ihrer Heimatstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania einen Mordfall aufgedeckt und später gemeinsam mit ihrem Vater, dem Journalisten Matthew Lysiak, die Kinderbuch-Reihe „Hilde Cracks the Case“ geschrieben.

    Zur Besetzung der ersten zehnteiligen Staffel gehören außerdem noch Jim Sturgess („Feed the Beast“) als Hildes Vater, sowie Abby Miller („The Sinner“), Louis Herthum („Westworld“), Michael Weston („Law & Order: Special Victims Unit“), Kiefer O’Reilly („The Good Doctor“), Kylie Rogers („Into the Dark“), Adrian Hough („Chilling Adventures of Sabrina“) und Joelle Carter („Justified“). Regie führt Jon M. Chu („Crazy Rich Asians“).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen