Feed the Beast
USA 2016
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Arbeitstitel: Broke
Füge Feed the Beast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feed the Beast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Feed the Beast“ handelt von den zwei besten Freunden Tommy Moran (David Schwimmer) und Dion Patras (Jim Sturgess), die doch noch ihren großen Traum verwirklichen wollen: ein Restaurant zu eröffnen. So treiben sie sich gegenseitig an, lassen endlich Liebe in ihrem Leben zu und kämpfen gegen die eigenen Dämonen. Allerdings bringen sie sich auch immer wieder in die gefährlichsten Situationen, die man sich nur vorstellen kann. (Text: RD)

DVD-Tipps von Feed the Beast-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
Sehenswerte Serie um Freunde, die sich durch hausgemachte Schwierigkeiten kämpfen
Kochen geht im Fernsehen ja bekanntlich immer. Ganz anders als bei Lichter, Lafer & Co. greift das Thema allerdings die US-Serie "Feed the Beast" auf: erstens in Form einer fiktionalen Geschichte und zweitens kocht die polnische Mafia hier ordentlich mit. Das zunächst zehnteilige Drama ist eine Adaption der dänischen Serie "Bankerot", die unter dem Titel "Helden am Herd" im Herbst 2016 bei arte zu sehen sein soll. Anders als bei der Vorlage sind die Episoden der englischsprachigen …

Feed the Beast – Streaming

Feed the Beast – News

Cast & Crew

Dies & das

„Feed the Beast“ ist die US-Adaption der dänischen Serie „Helden am Herd“, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feed the Beast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…