• Feed the Beast

      Deutsche Online-Premiere: 14.04.2017 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: 05.06.2016 AMC (Englisch)
      Arbeitstitel: Broke

      „Feed the Beast“ handelt von den zwei besten Freunden Tommy Moran (David Schwimmer) und Dion Patras (Jim Sturgess), die doch noch ihren großen Traum verwirklichen wollen: ein Restaurant zu eröffnen. So treiben sie sich gegenseitig an, lassen endlich Liebe in ihrem Leben zu und kämpfen gegen die eigenen Dämonen. Allerdings bringen sie sich auch immer wieder in die gefährlichsten Situationen, die man sich nur vorstellen kann. (Text: RD)

      Adaption von Helden am Herd

      DVD-Tipps von Feed the Beast-Fans

      Feed the Beast – Streams

      Feed the Beast – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      „Feed the Beast“ ist die US-Adaption der dänischen Serie „Helden am Herd“, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Feed the Beast im Fernsehen läuft.