Als zweites US-Network hat FOX in New York seinen Sendeplan für die kommende Saison 2010/2011 vorgestellt. Dabei gibt es zahlreiche Unterschiede zwischen der Planung für den Herbst und der für Winter und Frühjahr. Zu den neuen Formaten des Herbstes gehören, wie erwartet, die Prime-Time-Soap „Lonestar“ über einen Schwindler im Öl-Geschäft, die neuen Comedies „Raising Hope“ und „Running Wilde“, sowie das neue Comedy-Drama „The Good Guys“ mit „West Wing“-Star Bradley Whitford, das bereits am kommenden Mittwoch erstmals mit einer Preview-Folge auf Sendung geht. „The Good Guys“ sammt von „Burn Notice“-Erfinder Matt Nix.
Für eine Midseason-Premiere, also im Winter oder Frühjahr, wurden das neue Drama „Ride-Along“ von „The Shield“-Erfinder Shawn Ryan und die neue Comedy „Mixed Signals“ angekündigt. Außerdem wird „Bob’s Burgers“ das Angebot animierter Serien am Sonntagabend verstärken. Das Format handelt von Bob und dessen Familie, die sich mit einem zweitklassigen Burgerlokal durchschlagen und dennoch auf den großen Erfolg hoffen.
„Terra Nova“, die neue Serie von Steven Spielberg und Brannon Braga („Star Trek: Enterprise“), wurde ebenfalls für Midseason angekündigt, hat aber noch keinen festen Sendeplatz erhalten. Das Format handelt von einer Familie aus dem 22. Jahrhundert die zurück in die Urzeit reist und dort überleben muss (fernsehserien.de berichtete).
Ab Herbst 2010:
MONTAG 20:00 Uhr: „Dr. House“ – 7. Staffel 21:00 Uhr: „Lonestar“ – neue Serie mit Jimmy Wolk und Jon Voight
DIENSTAG 20:00 Uhr: „Glee“ – 2. Staffel 21:00 Uhr: „Raising Hope“ – neue Comedy mit Lucas Neff 21:30 Uhr: „Running Wilde“ – neue Comedy mit Will Arnett