The Cleveland Show
    Deutsche Erstausstrahlung: Comedy Central
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    In diesem Spin-Off der Serie „Family Guy“ zieht der frisch geschiedene Cleveland Brown zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia. Dort trifft er zufällig seine alte Flamme Donna Tubbs, die ebenfalls in Trennung lebt und ihre beiden Kinder Roberta und Rallo allein erzieht. Sie stellen fest, dass sie noch immer ineinander verknallt sind, ziehen zusammen und heiraten. Und dann sind da noch alte und neue Freunde, merkwürdige Südstaaten-Nachbarn und ein sprechender Bär …

    Spin-Off von Family Guy

    DVD-Tipps von The Cleveland Show-Fans

    The Cleveland Show – Sendetermine

    The Cleveland Show – Community

    am : Weiß jemand wie der Song mit der Frauenstimme heißt die in Folge 3x3 (das war Sonntag Nacht in einer Halloween Folge, weiß nicht, ob 3x3 richtig ist).

    Die Tochter ist in der Schule und ein Vampier-Typ kommt rein (nur verkleidet ;) ) und immer wenn sie irgendwas schwärmerisches über ihn sagt, erklingen die ersten paar Takte von diesem Song. Eine weibliche Sängerin (klingt afroamerikanisch) "Hoo-Hoo-Hoo" oder so.
    (geb. 1995) am : Ich frage mich, wann die Serie nach Deutschland kommt...
    (geb. 1990) am : Weiß jemand ob die Sendung überhaupt irgendwann, irgendwie, irgendwo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ausgestrahlt wird?

    The Cleveland Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Cleveland Show im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …