Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „The Cleveland Show“ startete am 16.10.2016 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    L-R: Rallo Tubbs, Candice West – Bild: ViacomCBS /​ FOX BROADCASTING /​ THE CLEVELAND SHOW ™ and TTCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
    L-R: Rallo Tubbs, Candice West
    Cleveland kümmert sich um einen stadtbekannten Rapper, der zu kämpfen hat. Zusammen schreiben sie einen Hit, doch als der Rapper groß herauskommt, lässt er Cleveland ganz schnell links liegen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Cleveland Brown (5.v.r.)
    „THE CLEVELAND SHOW“ wird live ausgestrahlt und schreibt Geschichte in der Welt der Cartoons. Doch beinahe läuft alles schief, weil Roberta betrunken und wütend darüber ist, dass ihr Handlungsstrang gestrichen wurde. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Kendra Krinklesac (m.), Cleveland Brown (r.)
    Cleveland verliert sein Selbstvertrauen, also macht er sich mit seiner Familie auf nach Afrika, um dort frische Energie zu tanken. Leider kommen sie dort nie an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    L-R: Tim, Cleveland Brown, Cleveland Jr., Holt Richter, Lester Krinklesac
    Als Cleveland seinem Sohn sagt, dass er zu alt ist, um „Süßes oder Saures?“ zu spielen, verwandelt der sich plötzlich in einen der coolen Jungs und geht mit Roberta zu einer Halloween-Party. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    L-R: Ernie, Cleveland Jr.
    Als der Star-Pitcher aus Clevelands Team für den Rest der Saison ausfällt, heuert der seinen kleinen Freund Holt an, der die Growlers zum Sieg führen soll. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Cleveland Jr., Kendra
    Cleveland Jr. und Kendra stellen fest, dass sie sich wegen ihres Übergewichts schämen. Sie wollen ein Gesetz zur Gleichberechtigung von korpulenten Menschen durchsetzen. Als das scheitert, fliehen sie an einen Ort, wo sie akzeptiert werden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Donnas egoistische Schwester Janet besucht die Browns zu Thanksgiving. Sie fängt eine Affäre mit Holt an und lässt ihre verzogenen Kinder bei Cleveland und Donna, während sie mit Holt nach Las Vegas abhaut. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    L-R: LeVar „Freight Train“ Brown, Cleveland Brown
    Rallo muss das Wochenende im Altersheim verbringen und freundet sich mit einem jüdischen Mann an, der ihm von Hanukkah erzählt. Donna zwingt Cleveland, sich gegen seinen Vater aufzulehnen, beschert ihm damit aber einen Herzinfarkt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010FOX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.12.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Cleveland Brown (m.)
    Donna wirft Cleveland vor, dass er keinen Finger rührt, während sie sich um alles kümmert und sogar noch Wohltätigkeitsveranstaltungen organisiert. Also veranstaltet er eine Kneipentour für einen guten Zweck. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010FOX
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    L-R: Cleveland Jr., Cleveland
    Als Donna Cleveland dazu bringt, mehr Zeit mit Rallo zu verbringen, stellen sie fest, dass Rallo ein Naturtalent im Hammelreiten ist, was dem Rodeo ähnelt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    L-R: Diego, Cleveland Brown
    Cleveland stellt Donnas Fähigkeiten als Mutter infrage. Da er sich für den besseren Elternteil hält, lässt Donna ihn ein Wochenende allein mit Roberta verbringen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    L-R: Rallo Tubbs, Cleveland Jr.
    Als Tim der neue Chef bei Waterman Cable wird, glaubt Cleveland, dass er eine Sonderbehandlung bekommt. Doch stattdessen nutzt Tim seine Macht aus und setzt einen Firmenausflug zur gleichen Zeit wie Clevelands Party an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    L-R: Cleveland Brown, Donna Tubbs-Brown
    Cleveland hat zwei Karten in der ersten Reihe für das NBA-All-Star-Game in Hollywood, doch er pöbelt die Spieler unverschämt von der Seite an. Rallo freundet sich mit einem Kleinwüchsigen an, weil er ihn für ein Kind hält. Das gibt Ärger. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    L-R: Terry Kimple, Cleveland Brown
    Cleveland findet heraus, dass Donna und er offiziell gar nicht verheiratet sind und sein bester Freund Terry schwul ist. Also fährt er mit Donna, Terry und dessen Freund Paul nach Vermont für eine Doppelhochzeit. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    L-R: Tim, Cleveland Brown, Terry Kimple, Holt Richter
    Cleveland rettet das Autokino von Stoolbend und wird daraufhin von der Historischen Gesellschaft angeheuert. Er soll dem Ur-Urenkel des Gründers der Stadt dabei helfen, den historischen Park zu bewahren. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    L-R: Cleveland Brown, Evelyn „Cookie“ Brown
    Cleveland findet heraus, dass seine Eltern seine Kindheitserinnerungen an den Höchstbietenden versteigern, weil sie um ihre Ersparnisse betrogen wurden. Gemeinsam mit seinen Freunden will er den Betrüger schnappen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Rallo Tubbs (vorne, m.)
    Als Lester seine Ersparnisse in Clevelands Bierbude investiert und alles verliert, beschließt er, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Rallo eröffnet einen Friseursalon in der Küche, damit ihm seine Mutter nicht mehr die Haare schneidet. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Lester Krinklesac (l.), Tim (3.v.l.), Cleveland Brown (2.v.r.), Donna Tubbs-Brown (r.)
    Cleveland ist beleidigt, weil Donna sich nicht für ihn interessiert. Er lässt sich von einer früheren Klassenkameradin namens „Fatty Patty“ trösten, die inzwischen total heiß aussieht und immer noch auf ihn steht. Donna wird eifersüchtig. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    L-R: John Oates, Cleveland, Daryl Hall
    Als Clevelands Idol aus seiner Kindheit in die Stadt zieht, tut der alles, um sich mit ihm anzufreunden. Als sein neuer bester Freund mit ihm bei der Regatta antreten will, muss Cleveland sich zwischen Freunden und seinem Held entscheiden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    L-R: Tony Hawk, Snoop Dogg
    Cleveland Jr. freundet sich mit Robert (Donnas Exmann) an und nennt ihn „Dad“, weil er ihn cool findet. Cleveland rastet aus und fordert Robert zur „Coolympiade“ heraus, um seinen Sohn wieder für sich zu gewinnen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    L-R: Theodore , Rallo, Bernard
    Rallo und seine Freunde rappen bei der Talentshow ihrer Schule über Finanzverantwortlichkeit. Sie verlieren dadurch ihre Glaubwürdigkeit und müssen einen Weg finden, sie wiederherzustellen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011FOX
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Cleveland und Donna
    Cleveland fährt mit seiner Familie zur Comic-Con, um seinen Comic „Waderman“ unter die Leute zu bringen. Dort muss er erfahren, dass Donna früher in einem Film mitgespielt hat, der jetzt von Robert Rodriguez auf die Leinwand gebracht wird. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Cleveland Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…