The Cleveland Show

    zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Cleveland ist sauer, weil sein bester Freund Peter Griffin in Stoolbend war und ihn nicht besucht hat. Darum beschließt er, mit seinen Freunden campen zu gehen. Unterdessen wird Rallo von Donna gezwungen, bei einem Quiz mitzumachen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 25.09.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Ein Hurrikan wütet in Stoolbend, und die Familie Brown/Tubbs versucht, das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Indessen verkündet Cleveland Jr. seine religiösen Überzeugungen und schockiert damit die ganze Familie. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 02.10.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Cleveland und Rallo bekommen es auf ihren Übernachtungspartys mit der Angst zu tun und gehen früher nach Hause. Doch Donna will, dass sie ihren Mut beweisen und zwingt sie deshalb dazu, in einem Spukhaus zu übernachten. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.10.2016 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 30.10.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Cleveland schämt sich, als er herausfindet, dass Cleveland Jr. als Einziger nicht die Schule geschwänzt hat. Indessen wird Rallo in einen Unfall mit Kendra und ihrem Elektromobil verwickelt und flüchtet vom Unfallort. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 20.11.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: epp
      Parti avec son fils obèse de quatorze ans, Cleveland Brown, un Afro-Américain aussi sympathique qu'apathique retrouve Donna, son amour de lycée, divorcée et mère de deux enfants. Ensemble ils composent une nouvelle famille et s'installent à Stoolbend en Virginie. – © epp

      Donna tritt einer Selbsthilfegruppe für Frauen bei und beschwert sich darüber, wie Cleveland sie behandelt. Cleveland schleicht sich als Frau verkleidet in die Gruppe, um Donna zu zeigen, was für ein schönes Leben sie doch hat. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 27.11.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Rallos bester Freund Murray hat eine neue Freundin, doch die ist nur hinter seinem Geld her. Darum will ihn Rallo vor einem kostspieligen Fehler bewahren. Derweil meldet Donna Cleveland in einem Fitnessstudio an, weil er abnehmen soll. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 04.12.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Cleveland erzählt seiner Familie seine Version von „Stirb langsam“: Tim, der Bär, Lester, Federline und Kendra verkörpern darin Terroristen, und Cleveland muss sich barfuß und im Muskelshirt durchkämpfen, um seine Frau Donna zu retten. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.12.2016 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 11.12.2011 FOX
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Cleveland Jr. datet eine hübsche junge Dame, woraufhin Cleveland neidisch wird. Als die Sache zwischen den beiden Liebenden etwas zu ernst wird, vermutet Cleveland, dass die Frau Cleveland Jr. nur benutzt, um an eine Greencard zu kommen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Nach ein paar kulturellen Missverständnissen mit seiner Nachbarin Choni will Cleveland alles wiedergutmachen und bietet ihr an, auf ihren Sohn aufzupassen. Indessen verhilft Jr. seiner Frau Cecilia zu einem Date und wird eifersüchtig. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 29.01.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Donna will bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und verdonnert Cleveland Jr. dazu, ihr Tanzpartner zu werden. Doch als er ihr kurz vor dem Wettbewerb seine Liebe gesteht, scheinen ihre Gewinnchancen zu schwinden. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.01.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 12.02.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Cleveland geht mit Rallo zum ersten Mal in eine Zaubershow. Sie werden als Eröffnungsnummer engagiert, und Clevelands Bauchrednernummer mit Rallo als Puppe wird ein absoluter Hit. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Donna steckt in der Midlife-Crisis, und Cleveland verheimlicht ihr, dass er mit seinen Freunden auf einen Jagdausflug geht. Er kehrt taub zurück und plant, Donnas Ideen ab sofort nur noch zuzustimmen. Doch der Schuss geht nach hinten los. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 04.03.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Um genug Überstunden für eine Kreuzfahrt anzuhäufen, nimmt Cleveland Aufputschmittel. Doch er wird abhängig davon und muss in eine Entzugsklinik. Er haut ab, doch anstatt das Schiff zu erreichen, wird er von Piraten als Geisel genommen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 11.03.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Cleveland spielt gegen seinen Vater und Cleveland Jr. Golf. Unterdessen kauft Rallo einen schicken Sportwagen und unternimmt eine rasante und gefährliche Spritztour mit seinen Freunden. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 18.03.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Cleveland gewinnt einen Tanzwettbewerb und wird zum „Weißesten Schwarzen Amerikas“ gekürt. Daraufhin versucht er, mehr über seine Wurzeln herauszufinden. Als er auf sein ehemaliges Kindermädchen Barbara trifft, ergibt alles einen Sinn. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 25.03.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Donna wird eifersüchtig, als Cleveland seiner Arbeitskollegin Tori etwas zu nahekommt. Rallo und Cleveland Jr. filmen Clevelands ausgelassenes Treiben bei der Arbeit und machen daraus ein Video, das ein Internet-Hit wird. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)

      Einer von Rallos Streichen geht zu weit und führt dazu, dass Cleveland Jr. bei den Pfadfindern rausfliegt. Darum nimmt Cleveland die Sache selbst in die Hand und droht damit, Rallo in eine Jugendstrafanstalt zu stecken. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Roberta soll aufs College gehen, und Cleveland will ihr beim Absolvententreffen sein altes College zeigen. In Wirklichkeit hofft er jedoch darauf, dass er seine verrückten Collegezeiten noch einmal wieder aufleben lassen kann. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.02.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)

      Cleveland Jr. hat ein Auge auf die gottesfürchtige Vanessa geworfen. Um gut bei ihr anzukommen, nimmt er an einem Kirchenausflug teil. Derweil kehrt Donnas Exfreund aus dem Irak zurück und muss feststellen, dass sie verheiratet ist. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.03.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Cleveland Jr. soll ein Referat über seinen Lieblingsamerikaner schreiben und wählt dafür seinen Dad aus. Doch als Cleveland von der Toilette fällt und sich dabei eine Gehirnerschütterung zuzieht, bewundert ihn Jr. nicht mehr. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.03.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)

      Cleveland will Donna am Muttertag aufmuntern und heuert eine Schauspielerin an, die Donnas Mutter Dee Dee spielt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes, und kurz darauf steht plötzlich die echte Dee Dee vor Cleveland. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.03.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2012 FOX
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)

      Roberta verpasst Cleveland Jr. ein neues Styling. Voller Selbstbewusstsein spricht er daraufhin die Außenseiterin Daisy an. Doch Daisy hält ihn für eine Frau, und sie beschließen, als lesbisches Pärchen auf den Abschlussball zu gehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.03.2017 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2012 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Cleveland Show im Fernsehen läuft.