Staffel 4, Folge 1–23

Staffel 4 von „The Cleveland Show“ startete am 30.10.2016 auf Comedy Central.
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    L-R: will.i.am, Questlove, Nicki Minaj, Bruno Mars
    Cleveland konfrontiert den inzwischen berühmten Rapper Kenny West, weil der den Ruhm für ihren gemeinsamen Megahit alleine einstreicht. Er findet heraus, dass Kenny einem Hip-Hop-Geheimbund angehört. Cleveland Jr. gründet eine Polkagruppe. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012FOX
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    L-R: Cleveland, Gus
    Cleveland findet heraus, dass Holt den Feiertag nicht bei seiner Familie verbringt und lässt ihn auf Rallo aufpassen, während die Freunde ein Pub eröffnen. Holt benutzt Rallo, um Frauen aufzureißen. Cleveland lenkt betrunken ein Flugzeug. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012FOX
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Rallo Tubbs
    Cleveland will seinem Sohn beibringen, wie man einen Truthahn für Thanksgiving erlegt, aber der will den unschuldigen Tieren nichts tun. Rallo und Donna bauen einen Wagen für die Parade, sind sich aber nicht einig über die Gestaltung. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012FOX
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Cleveland Brown (l.); Donna Tubbs-Brown (r.)
    Donna will ein weiteres Kind, und Cleveland wird klar, dass er seine Sterilisation weiter vor ihr geheim halten muss. Donna rächt sich, indem sie vorgibt, schwanger zu sein. Rallo bekommt unterdessen die Hauptrolle im Musical ‚Annie‘. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012FOX
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Kendra (m.) saves Christmas for the children of Stoolbend
    Cleveland schmeckt das Essen im Obdachlosenheim besser als daheim, und er gibt sich als Obdachloser aus. Aber sein Plan fliegt auf, weshalb er sich bei allen entschuldigen muss. Der Macho Harris Grundle engagiert Roberta als Weihnachtself. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2016Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012FOX
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Rallo Tubbs
    Cleveland ist sauer, weil Donnas Exmann Robert zur Geburtstagsparty seines Vaters erscheint und sein Geschenk in den Schatten stellt. Zu allem Übel adoptiert Freight Train Robert auch noch. Rallo und Junior verdienen Geld als Hundejäger. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    (v.l.n.r.) Cleveland Brown Jr.; Roberta Tubbs; Rallo Tubbs; Donna Tubbs-Brown; Cleveland Brown
    Familie Brown-Tubbs bereist die Welt. In Italien muss sich Cleveland in einer Mafia-Parodie zwischen Rallo und Junior entscheiden. In Mexiko will Junior unbedingt seine Quinceañera feiern. In Japan baut Cleveland einen essenden Roboter. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    (v.l.n.r.) Tim der Bär; Donna Tubbs-Brown; Roberta Tubbs
    Donna schleppt Cleveland zur Paartherapie. Der Therapeut bietet Cleveland einen Deal an, wie er die „Behandlung“ zu seinen Gunsten entscheiden kann. Juniors geliebter Kühlschrank Perry geht kaputt, und Rallo funktioniert ihn als Minibar um. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    (v.l.n.r.) Cleveland Brown; Lester Krinklesac; LeVar Brown; Tim der Bär; Holt Richter
    Clevelands Mutter Cookie brennt mit George Clinton und den P-Funk All-Stars durch, weil Freight Train ihren Jahrestag vergisst. Freight Train und Cleveland machen sich auf die Suche. Junior träumt im Schreibwarenladen vom Büroalltag. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Cleveland Brown
    Rallo hält sich für einen talentierten Bowler, weil er einen Strike nach dem anderen trifft. Der Erfolg steigt ihm zu Kopf, und Donna muss ihm die Wahrheit sagen. Cleveland, Lester, Holt und Terry fahren in einen verlassenen Freizeitpark. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    L-R: Roberta Tubbs, Devon
    Cleveland willigt gegen eine Abfindung ein, seinen Job zu kündigen. Doch wie soll er das Donna beibringen? Rallo findet einen attraktiven und charmanten Mann für Roberta, weil Federline den Jahrestag vergessen hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Donna entdeckt eine Ratte im Haus und zieht mit den Kindern sofort zu ihrer Mutter Dee Dee. Cleveland freundet sich schnell mit seinem neuen Haustier namens Rat Lauer an. Rallo und Junior spielen Spion, aber das Spiel gerät außer Kontrolle. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
    Donna kandidiert für die Schulbehörde und versucht, Cleveland aus dem Wahlkampf herauszuhalten, doch ihre Bemühungen sind umsonst. Junior findet heraus, dass er Talent im Turmspringen hat, muss dafür aber eine winzige Badehose tragen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
    Die Browns ziehen nach Kalifornien, wo Cleveland seinen Traum verwirklicht und Baseball-Talentscout wird. Doch das läuft nicht wie geplant, und er wünscht sich sein einfaches Leben zurück. Aber Donna und die Kinder lieben das Leben in L.A. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Die Bärin Arianna ist unhöflich zu Donna, und Cleveland verteidigt ihre Ehre, indem er Ariannas Haus mit Eiern bewirft. Doch plötzlich wird ihm ein Mord vorgeworfen, und Freight Train, Rallo und Junior wollen seine Unschuld beweisen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
    Cleveland hat Mitleid mit Dr. Fist, der keine Freunde hat. Er nimmt ihn in seine Clique auf, doch der neue Freund könnte gefährlich werden. Junior und Rallo eröffnen einen Imbisswagen, aber die Konkurrenz lässt nicht lange auf sich warten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)
    Donna Tubbs-Brown (l.); Cleveland Brown (r.)
    Donna zwingt Rallo, sich den Pfadfindern von Stoolbend anzuschließen, und der merkt schnell, wie er dort Geld verdienen kann. Außerdem gewinnen Cleveland und Donna bei einer Tombola einen Urlaub in einem Romantikhotel. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)
    Rallo verbringt das Wochenende in East Stoolbend bei Robert. Doch der lässt ihn sitzen, und Rallo muss sich mit den harten Jungs aus der Nachbarschaft anfreunden. Cleveland und seine Freunde entdecken einen wunderschönen Friedhof für sich. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)
    Rallo muss seinen Afro abschneiden lassen, weil in der Schule Läuse umgehen. Junior verteidigt ihn vor seinen Klassenkameraden. Cleveland passt auf das Haus seiner Eltern auf, doch als seine Freunde vorbeikommen, geht alles schief. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 21 (25 Min.)
    Donna haut auf den Tisch, als Cleveland und seine Mutter in einer Seniorensiedlung für Mann und Frau gehalten werden. Rallo klaut einen Schokoriegel von einem Verkäufer im Park, schiebt die Schuld aber Junior in die Schuhe. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2013FOX
  • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)
    Cleveland Brown (l.); Donna Tubbs-Brown (r.)
    Als Freight Train Cleveland überraschend zu einer Tuning-Messe einlädt, vermutet Dr. Fist, dass Freight Trains plötzliche Liebenswürdigkeit ein Symptom von Demenz ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2013FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Cleveland Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…