Staffel 4, Folge 15

  • 69. Verschwörungstheorien (Two Doors)

    Staffel 4, Folge 15
    Um Dr. Fuentes als ärztliche Direktorin des New Amsterdam abzusägen, bittet Max seine alten Freunde und Kollegen um Hilfe. Zu seiner Verwunderung ist aber keiner von ihnen besonders wild darauf ihm zur Seite zu stehen. Dr. Reynolds bekommt einen näheren Einblick in Dr. Fuentes Methoden und Ansichten. Iggy hat es mit einem Vater und
    dessen Sohn zu tun, der vor einigen Jahren einen Amoklauf durchleben musste – doch es ist der Vater, welcher nun psychiatrische Hilfe benötigt. Nach dem auch für ihn traumatischen Erlebnis ist er Verschwörungstheorien verfallen und nun fest davon überzeugt, dass der Amoklauf nur inszeniert worden war. (Text: RTL+)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2023VOXupDeutsche Online-PremiereFr 08.07.2022RTL+Original-TV-PremiereDi 22.02.2022NBC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.04.2023
17:35–18:25
17:35–
NEU
Füge New Amsterdam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Amsterdam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Amsterdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…