Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Hallo liebes Forum, ich habe eine sehr wichtige Frage: könnt ihr euch erinnern, in welcher Folge es um einen Tumor am Sehnerv geht? Es wurde über eine punktuelle Ultraschall Therapie gesprochen. Ich muss diese Folge unbedingt finden, da die Neurochirurgin meines Onkels das unbedingt sehen möchte. Er hat leider selbst so einen Tumor am Sehnerv.
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Das würde mir sehr viel bedeuten
  • am

    Läßt VOXup tatsächlich die Folgen 10 und 13 der 4. Staffel aus? Wenn ja, warum?

    Hat irgendwer Infos?
    • (geb. 1984) am

      und ich dachte gerade hab über Oster Folge 10 vergessen aufzunehmen
    • am

      Laut Vox werden die Folgen wegen Jugenschutz am Nachmittag nicht gezeigt...Warum sie die beiden Folgen dann nicht ins Nachtprogramm schieben oder sich etwas anderes einfallen lassen, wahrscheinlich ist es ihnen einfach schlichtweg egal
  • am

    Boah ey. Die Serie finde ich sowieso nur mittelprächtig, aber jetzt (St 3/ Ep 11) ist eine lesbisch, eine will muslimisch therapiert werden und dieser Max-Schnulli will höchstselbst die Erderwärmung stoppen. Alles in den ersten 10 Minuten. Ohne mich. Wut im Bauch. Es wird immer schlimmer. Folge ungesehen gelöscht.
    • am

      Danach habe ich Staffel 3 noch zu Ende geguckt, aber teils vorgespult. Der Gutheits-Overkill ist künstlich und überzogen, Max geht mir noch mehr auf die Nerven mit seiner übertriebenen Mimik und mir ist völlig egal, mit welcher Ische er schnackselt.

      Da ist mir auch wieder eingefallen, warum ich die Staffel abgebrochen und noch die restlichen Folgen aufgenommen hatte. Die wollte ich noch gucken, bevor ich mit Staffel 4 anfange, aber jetzt überlege ich, die neue Staffel komplett zu löschen. Man muss ja nicht jeden Müll in sich reintun.
  • (geb. 1980) am

    Hallo zusammen,
    weiss jemand wann es hier mit der 4. Staffel weiter geht in Deutschland
    • (geb. 1966) am

      Abonnenten von RTL+ können sich demnächst auf Seriennachschub freuen: Am 1. Mai stellt der Streaming-Anbieter den Auftakt der vierten Staffel von "Magnum P.I." (zehn Episoden) und ebenso den Auftakt der vierten Staffel von "New Amsterdam" (elf Episoden) online.
  • am

    Habe gerade die Staffel 3 durch und fand es die schwächste bisher. 


    Max versucht, in jeder Folge die Last der Menschheit zu stemmen und zu beseitigen, und ist unerträglich belehrend. Cool fand ich immerhin, dass die Kollegen ihm genau dahingehend Contra gaben. 


    Ansonsten fand ich allerdings das Covid-Thema weitaus besser gelöst als in Grey's Anatomy. Da war die neueste Staffel einfach unerträglicher Mist. 


    Dass ich NA#3 am schwächsten bisher fand, heißt nicht, dass ich es schlecht fand. Ich mag die Serie und ich mag die Leute darin.
    • (geb. 1990) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 1979) am

        Ja, ab 11.12.2021
    • am

      Super RTL zeigt die 3. Staffel ab 22.09.2021 mittwochs um 20.15 Uhr/21.10 Uhr. 🤩
      • am

        Staffel 3 auf Super RTL? Da bin ich schon gespannt, ob die dort wirklich bis zur letzten Folge gesendet oder in der üblichen RTL Manier mangels Zusehern vorzeitig abgebrochen wird.
        • am

          Stimmt. Na, hoffen wir mal das Beste…
      • (geb. 1995) am

        Die NBC Serie New Amsterdam startet am 21.09.2021 in die Vierte Staffel und ist damit weiterhin am Dienstag eingeteilt. Sollte es keine anderen Meldungen geben werden wir wie in Staffel 1 wieder 22 Folgen bekommen. Auch für eine Fünfte Staffel ist die Serie noch gesichert bis Mitte 2023.
        • (geb. 1995) am

          In den USA geht nach fast einem Jahr Abstinenz die US-Serie New Amsterdam bei NBC mit Ex-Blacklist Star Ryan Eggold weiter. Die Dritte Staffel startet am 02.03.2021 und ich bin gespannt wieviele Folgen man haben wird. Mit diesem späten Datum könnte man wohl bei gut 15 ankommen, wenn man nicht den Sommer mit einrechnet.
          • (geb. 1973) am

            oder sogar nur 13 da die Dreharbeiten Später als geplant anliefen....

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Amsterdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        New Amsterdam auf DVD

        Auch interessant…