Nashville

    zurückStaffel 2, Folge 1–22weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Nach dem schweren Autounfall liegt Rayna im künstlichen Koma. Deacon, der glaubt, dass er selbst gefahren ist, plädiert auf schuldig. Teddy ist immer noch erschüttert wegen Peggys Schwangerschaft und fragt sich immer häufiger, ob sein Platz nicht doch an der Seite seiner Frau Rayna und den Kindern ist. Maddie weiß auch nicht mehr, wohin sie gehört, nachdem sie erfahren hat, dass Deacon ihr Vater ist. Nachdem Scarlett Gunnars Heiratsantrag abgelehnt hat, ist der bei Will eingezogen, und auch ihre künstlerische Zusammenarbeit leidet darunter, dass Scarlett einen Solo-Plattenvertrag unterzeichnet hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.09.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

      Jeff Fordham heißt die neue Nummer eins bei Edgehill Records. Er soll das Label zurück an die Spitze bringen. Doch wie will er das schaffen, und wer wird daran beteiligt sein? Rayna ist zurück und verfolgt ihren Plan eines eigenen Sub-Label. Jeff trifft sich derweil mit Juliette, um mit ihr über ihr neues Image zu sprechen. Juliette möchte endlich als ernsthafte Künstlerin anerkannt werden, was aber nicht im Sinne des Labels ist, da sich ihre frühere Musik besser verkauft hat. Jeffs neue Hoffnung ist die 19-jährige Teilnehmerin einer Casting-Show – und damit eine neue Bedrohung für Juliettes Karriere. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.10.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      Teddy und Rayna bringen endlich ihre Scheidung über die Bühne. Liam will daraufhin seine Beziehung zu Rayna wiederbeleben, als sie die gemeinsame Arbeit an ihrem Album wiederaufnehmen. Doch Rayna hat schlechte Nachrichten für ihn. Peggy schmiedet derweil einen Plan, um Teddy zurückzugewinnen. Juliette tritt für viel Geld bei der Party zum Hochzeitstag eines Milliardärs auf. Doch der zeigt auch abseits der Bühne Interesse an ihr. Deacon hat Angst, mit Maddie die gleichen Fehler zu machen, wie sein Vater mit ihm, während Jeff wütend ist, als er erfährt, dass Scarlett bei „Highway 65“ unterschrieben hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.10.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

      Als Rayna den Rest der Tour absagt, weil sie mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen will, ist Juliette außer sich. Teddy macht Peggy einen Heiratsantrag, bittet sie jedoch, niemandem davon zu erzählen. Doch Maddie kommt dahinter und läuft von zu Hause fort. Zur gleichen Zeit findet Tandy merkwürdige Dinge über den Tod ihrer Mutter heraus und entwickelt einen Verdacht gegen ihren Vater. Weil Juliette auf keinen Fall in kleineren Hallen spielen will, bittet sie Layla, ihr Vorprogramm zu bestreiten. Derweil weigert sich Gunnar, seinen Song von Will kürzen zu lassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.10.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
      Bild: Sky
      Stimmproben (Staffel 2, Folge 5) – © Sky

      Im Vorfeld eines Benefizkonzerts mit Edgehills besten Künstlern besteht Labelchef Jeff Fordham darauf, dass sich seine neuen Künstler als sexy und begehrenswert präsentieren. Das bereitet Scarlett einige Probleme, und Layla versucht, diese Unsicherheit auszunutzen. Seit Rayna sich Gedanken macht, wie es mit ihrer Karriere weitergehen soll, plant sie, die Rechte an ihren Songs von Edgehill zurückzukaufen. Gunnar und Avery wollen indessen neue Songs mit Scarletts bester Freundin Zoey schreiben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.10.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
      Bild: RTS Un
      Eine ehrenwerte Gesellschaft (Staffel 2, Folge 6) – © RTS Un

      Rayna räumt in einem sehr offenen TV-Interview private und berufliche Missverständnisse aus dem Weg. Entschlossen, endlich ihr eigener Herr zu werden, besucht Rayna das jährliche „Belle Meade“-Polo-Turnier – in der Hoffnung dort Investoren für ihr eigenes Label zu finden. Doch die High Society von Nashville reagiert anders, als der Country-Star erwartet hatte. Unterdessen trifft Juliette Charlie Wentworth, während Wheeler und Deacon eine unangenehme Begegnung haben. Scarlett hingegen wendet sich Rat suchend an Avery, und Teddy gibt bekannt, dass er Peggy heiraten wird (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
      Bild: Sky
      Zurück ins Leben (Staffel 2, Folge 7) – © Sky

      Während die Hochzeit von Teddy und Peggy immer näher rückt, fühlt sich Maddie zunehmend von Teddy verlassen und fürchtet, nach der Heirat in seinem Leben gar keine Rolle mehr zu spielen. Rayna kommt derweil Luke Wheeler näher. Während sie auf Tour in Houston ist, hat Juliette Ärger mit einem sehr einflussreichen Radio-DJ, der dafür bekannt ist, junge Künstlerinnen zu belästigen und unter Druck zu setzen. Deacon will zurück zur Musik und findet ausgerechnet in Avery einen unerwarteten Verbündeten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      Als Scarlett für Luke die Show eröffnet, hat sie Lampenfieber und außerdem schlechten Empfang auf ihrem Ohrmonitor. Als das Publikum sie ausbuht und Gegenstände auf die Bühne wirft, eilt Rayna ihr zur Hilfe. Nachdem Juliette von Olivia Wentworth angebaggert wurde, findet sie heraus, dass sie und ihr Mann Charlie sie für ein Dreiecksverhältnis gewinnen wollten. Rayna wird gezwungen, der Plattenfirma ihre Master-Bänder auszuhändigen, während Jeff droht, ohne ihr Einverständnis ein Rayna-James-Album zu veröffentlichen. Peggy hat Angst, dass die Lüge über ihre Schwangerschaft auffliegen könnte. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
      Bild: Sky
      Mit offenen Karten (Staffel 2, Folge 9) – © Sky

      Maddie nimmt Gitarrenunterricht bei Deacon. Als sie bei einer Open-Mic-Night zusammen mit ihm auftritt, ist auch Teddy anwesend. Rayna fällt es schwer, die richtige Balance zwischen den beiden Vätern und ihren Verantwortlichkeiten zu finden. In der Zwischenzeit appelliert Lamar an Rayna, sie möge dafür sorgen, dass Tandy als Leumundszeugin bei seiner Anhörung auftritt. Doch als es soweit ist, lässt die sich nicht blicken, so wird eine Freilassung auf Kaution abgelehnt. Dass Layla ihr teilweise die Show stiehlt, bringt Juliette aus dem Konzept. Zoey und Avery besuchen derweil Scarlett auf ihrer Tour … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.12.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

      Juliette ist zwar der Headliner auf Teddys Festival, allerdings berichten die Medien hauptsächlich über ihr Verhältnis mit Charlie. Juliette hat das Gefühl, dass Layla bei dieser Sache ihre Finger im Spiel hatte. Rayna ist entschlossen, sich aus ihrem Edgehill-Vertrag freizukaufen, auch wenn ihr Tandy und Luke davon abraten. Deacon und Gunnar tun sich zusammen, um ein nicht autorisiertes Konzert auf dem Festival zu geben. Scarlett lässt derweil Zoey und Gunnar links liegen und nähert sich Avery an. Will ist zunehmend verwirrt über seine Gefühle für Brent, während auf Teddy ein Attentat verübt wird. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.2013 ABC
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)

      Nach Peggys gewaltsamem Tod ist Teddy am Boden zerstört. Juliettes Ruf ist wieder einmal bedroht: Ihr wird vorgeworfen, sie hätte in einem Video die Existenz Gottes geleugnet. Rayna hat seit ihrem Freikauf von Edgehill zwar wieder die Kontrolle über ihre Karriere, doch gleichzeitig wächst auch der Erfolgsdruck. Deacon, abstinent und psychisch stabil, versucht, wieder Songs zu schreiben. Derweil bekommen Scarlett und Gunnar ein einmaliges Angebot von Kelly Clarkson. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.01.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)

      Rayna braucht unbedingt einen Hit und bittet Deacon, ihr beim Schreiben von Songs für ihr neues Album zu helfen. Derweil nimmt Scarletts Karriere mächtig Fahrt auf, nachdem sie einen Auftritt mit Zac Brown hatte. Jeff ist wütend, weil einige Termine auf Juliettes Tour wegen des Skandals um ihr Video abgesagt wurden. Gleichzeitig gibt es gute Nachrichten für Gunnar: Jay DeMarcus von den Rascal Flatts möchte ihn als Co-Autor gewinnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
      Bild: Sky
      Zur falschen Zeit (Staffel 2, Folge 13) – © Sky

      Luke stellt Rayna einen Mann vor, der ihr in geschäftlichen Dingen sehr nützlich sein könnte. Deacon hingegen kommt langsam dahinter, dass sein neuer Plattenvertrag vielleicht doch nicht das ist, was er sich davon versprochen hatte. Jeff erwartet von Juliette, dass sie sich während der „Grand Ole Opry“ beim Publikum für ihr Verhalten entschuldigt. Doch Juliette überrascht wieder einmal alle. Währenddessen versuchen sich Liam und Scarlett zusammenzuraufen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.01.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)

      Lamar kommt aus dem Gefängnis nach Hause. Während Rayna dort auf ihn wartet, kneift ihre Schwester Tandy in letzter Minute. Rayna ist schockiert, als sie von Teddy erfährt, dass Tandy die Ermittler zu ihrem Vater geführt hat und außerdem glaubt, dass Lamar etwas mit dem Tod ihrer Mutter zu tun hat. Juliette verkriecht sich derweil bei Avery, während Scarlett anfängt, Tabletten zu nehmen, um weiter mit Hochdruck arbeiten zu können. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.02.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)

      Ein Star-Produzent aus Los Angeles findet Gefallen an Juliettes neuem Song „Don’t Put Dirt on My Grave Just Yet“ und will sie zu Aufnahmen an die Westküste holen. Nach Lamars Tod sind Raynas Schwester und ihre Töchter am Boden zerstört, während Rayna selbst in eine Art Schockzustand verfällt und einfach wie gewohnt weitermacht. Scarlett fühlt sich verloren und einsam. Ausgerechnet in Liam findet sie einen Menschen, dem sie sich anvertrauen kann. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.02.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)

      Juliette schwimmt wieder oben und wird von vielen Plattenfirmen umworben, während Rayna mit Geldproblemen zu kämpfen hat, die es ihr schwer machen, neue Künstler zu verpflichten. Doch dann steht völlig unerwartet eine Lösung ihrer Probleme im Raum. Deacon befindet sich weiterhin auf einem guten Weg, ist abstinent und geht regelmäßig zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker. Seine Nichte Scarlett allerdings folgt ihrem Freund Liam immer weiter in den Drogensumpf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.03.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)

      Juliette hat genaue Vorstellungen davon, wie ihr neues Album von Highway 65 promotet werden sollte. Das deckt sich nicht unbedingt mit dem, was Rayna geplant hat. Dazu kommt, dass Juliette bei einer Label-Party das Gefühl hat, dass ihr die jungen Talente die Show stehlen. Will eröffnet Deacon eine einmalige Gelegenheit, doch die Freude darüber hält nicht lange an. Teddy wiederum gerät mit Maddie in Streit, als ihm klar wird, wie sehr sie auf ihre Musik fixiert ist. Und Layla erhält von Will ein unerwartetes Angebot. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.03.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)

      Rayna macht ihre Töchter mit Lukes Sohn Colt bekannt, einem launischen Teenager mit einer riesigen Anhängerschaft in den sozialen Medien. Als die beiden Mädchen spontan einen Song zum Besten geben, stellt Luke das Video – zu Raynas Ärger – ins Internet. Juliette wird immer eifersüchtiger wegen Averys Verbindung zu Scarlett und lässt es während ihrer gemeinsamen Promotion-Tour für das Label Highway 65 an der Rivalin aus. Gunnar weigert sich derweil, Wills und Laylas Plan zu unterstützen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.06.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.03.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)

      Als die Medien sich auf Maddie und ihre Geschichte stürzen, versucht sich ihre Mutter Rayna in Schadensbegrenzung. Sie möchte, dass die Familie sich als Einheit präsentiert – was auch Deacon einschließt. Doch der weigert sich zunächst, mit Teddy gemeinsame Sache zu machen. Als Gunnar seine Post öffnet, erlebt er eine angenehme Überraschung: Er erhält einen Tantiemen-Scheck über 400.000 Dollar. Für Scarlett läuft es weniger gut: In San Francisco bekommt sie unerwartet Besuch von ihrer Mutter, die ihr ihre Kindheit zur Hölle gemacht hat. Scarlett reagiert mit einem dramatischen Zusammenbruch. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.07.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)

      Nach Scarletts Zusammenbruch ist Avery zur Stelle, um ihr beizustehen, und Juliette bietet großzügig ihren Privatjet an, um Scarlett unter Umgehung des Presserummels nach Nashville zurückzufliegen. Rayna und Deacon erwarten die junge Sängerin am Flughafen. Zwar geht es Scarlett bald besser, doch sie will sich dem hohen Druck der Musikbranche nicht mehr aussetzen. Gunnar hat derweil ein Haus gekauft und freut sich darauf, es Zoey zeigen zu können. Mit Will und Layla soll eine Realityshow gedreht werden. Doch Will zögert, als Jeff Fordham ihn vor den Gefahren dieser Art von Zurschaustellung warnt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.07.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
      Bild: Sky
      Alles oder nichts (Staffel 2, Folge 21) – © Sky

      Als Rayna erfährt, dass Luke in Afghanistan verletzt wurde, drängt sie ihn, seine Tour zu verkürzen, und schlägt vor, zu Hause gemeinsam ein Konzert zu geben, das zu den Truppen in Afghanistan übertragen wird. Derweil kommen sich Maddie und ihr leiblicher Vater Deacon immer näher. Das lässt Teddy fürchten, dass er nach und nach seine Familie verlieren könnte. Juliette fühlt sich von Jeff in die Ecke gedrängt, als der ihr droht, Avery die ganze Wahrheit zu erzählen. Allerdings hat auch Gunnar das Gefühl, Avery über Juliette aufklären zu müssen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.07.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ABC
    • Staffel 2, Folge 22 (60 Min.)

      Rayna will anlässlich ihres „Highway 65“ Label-Debüts ein großes, kostenloses Konzert im LP-Field-Footballstadion veranstalten. Teddy hilft ihr, die Sache zu organisieren, während Luke Wheeler und Juliette zusammen mit Rayna auf der Bühne stehen sollen. Währenddessen spielen Avery, Gunnar und Zoey mit Deacon auf einem Benefizkonzert für das „Sober House“. Als Avery später einen extra für Juliette geschriebenen Song spielen will, ist seine Freundin plötzlich nicht mehr aufzufinden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.07.2014 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nashville im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray