Nashville

    Staffel 1, Folge 1–21weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)

      Rayna James ist Mitte 40 und ein Star der Country-Szene. Allerdings scheint ihr Stern langsam zu sinken. Der Vorverkauf für ihre aktuelle Tour läuft nur schleppend an. Ihre Plattenfirma schlägt daraufhin vor, Rayna zusammen mit der Newcomerin Juliette Barnes auf Tour zu schicken. Ein Affront! Doch Rayna hat keine Wahl: Entweder sie willigt ein, oder sie verliert ihren Plattenvertrag. Auch Juliette ist von der Idee einer gemeinsamen Tour nicht gerade begeistert. Als die Newcomerin sich dann auch noch an Raynas Band-Leader und Ex-Geliebten Deacon heranmacht, kochen die Emotionen hoch. Auch Raynas Privatleben verläuft alles andere als ruhig: Ihr Vater, Lamar Wyatt, die graue Eminenz in Nashvilles Politik und Wirtschaft, überredet ihren Ehemann Teddy, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren. (Text: Fox Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.02.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.10.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)

      Rayna muss im Zuge von Teds Bürgermeisterkandidatur ihre Vergangenheit durchleuchten lassen. Dadurch kommen Familiengeheimnisse ans Licht. Außerdem beschließt sie, statt die große Tour mit Juliette zu machen, lieber nur als Duo mit Deacon als Gitarrist in kleineren Clubs aufzutreten. Auch Juliette ist alles andere als glücklich: Als sie Deacon weiterhin mit Rayna auftreten sieht, fühlt sie sich von ihm betrogen. Auch Scarlett O’Connor, Deacons Nichte, hat musikalische Ambitionen und Talent. Zusammen mit dem Gitarristen Gunnar spielt sie vor kleinem Publikum selbst geschriebene Songs. Doch ihr Freund Avery, gönnt ihr die kleinen Erfolge (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.03.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.10.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)

      Rayna widmet sich nach langer Zeit wieder ihren Kindern und unterstützt schließlich doch die Kampagne ihres Mannes. Schockiert stellt sie fest, dass die Familie kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Währenddessen bietet Juliette Deacon einen exklusiven Vertrag als ihr Songwriter und Tourbegleiter an. Doch gerade da tritt Juliettes drogenabhängige Mutter wieder in ihr Leben. Um größeres Aufsehen zu vermeiden, nimmt Juliette sie zähneknirschend bei sich auf und begeht kurz darauf eine Dummheit Für Scarlett und Gunnar eröffnet sich eine große musikalische Chance, als sie vom legendären Musikproduzenten Watty Wyatt zu Probeaufnahmen (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.03.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.10.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)

      Teddy ist nach den Umfragen einige Punkte hinter seinem Konkurrenten Carlisle. Daher soll Rayna auf einer großen Fundraising-Party im Country Club singen. Sie ist von der Idee nicht sehr begeistert, da sie sich in dieser konservativen Gesellschaft unwohl fühlt, lässt sich aber schließlich überreden. Unterdessen macht im Internet ein Video die Runde, das Juliette beim Ladendiebstahl zeigt: eine PR-Katastrophe! Ihr Management versucht, mit allen Mitteln ihr Image zu retten. Ein Auftritt bei „Good Morning America“ soll dabei helfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.03.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 31.10.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)

      Die Suchtprobleme ihrer Mutter belasten Juliettes Karriere. Deacon bietet ihr seine Unterstützung an. Teddy hat Angst, dass seine laufende Kampagne durch das Auftauchen Peggys gefährdet werden könnte. Rayna und Deacon geraten in Streit. Sie ist wütend und enttäuscht, weil er jetzt mit der verhassten Juliette spielt, während ihr selbst ein Gitarrist fehlt, und ihre gemeinsamen Songs dürfen nicht zu Geld gemacht werden, das sie doch so dringend braucht. Scarlett und Gunnar brauchen für ein Vorspielen einen zweiten Gitarristen. Avery bietet seine Hilfe an, aber als es ernst wird, kann er seinen Neid nicht verstecken. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.03.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.11.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)

      Sie soll mit dem braven Sean auch noch ausgehen. Doch wider Erwarten amüsieren sich die beiden prächtig. Rayna möchte musikalisch neue Wege gehen und sucht nach einem neuen Sound. Doch der Rockstar Liam McGuinnis, den sie gerne als Produzenten für ihr nächstes Album hätte, zeigt kein Interesse. Erst eine Nacht mit Rayna und viel Alkohol überzeugen ihn schließ (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.04.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.11.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)

      Die Plattenfirma Edgehill Republic feiert ihr 25-jähriges Bestehen im altehrwürdigen Ryman Auditorium. Marshall Evans bedrängt Rayna, dort aufzutreten. Auch Juliette bittet er um einen Auftritt. Ausgerechnet der Schlusssong soll es sein: ein Duett der beiden Country-Diven! Coleman besitzt Fotos, die Teddy und Peggy zusammen zeigen und zum Problem für die Kampagne werden könnten. Lamar rät Teddy, mit einer Erklärung an die Öffentlichkeit zu gehen. Als Absicherung gibt er ihm ein Polizeifoto, das Coleman bei dessen Verhaftung zeigt. Juliette und Rayna treffen sich schließlich doch, um einen gemeinsamen Song auszuwählen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.04.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.11.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)

      Rayna ist zufrieden. Nach ihrem erfolgreichen gemeinsamen Auftritt mit Juliette hat ihr Marshall seine Unterstützung für ihre neue Platte zugesagt. Privat erwartet sie allerdings Ärger. Ihr Mann eröffnet ihr, dass Coleman kompromittierende Fotos von Teddy und Peggy veröffentlichen wolle. Gleichzeitig schwört Teddy seiner Frau, keine Affäre mit Peggy gehabt zu haben. Juliette lernt Seans Familie kennen. Zu ihrer eigenen Überraschung fühlt sie sich geborgen bei den Butlers. Zumindest bis Seans Mutter ihr eröffnet, dass sie Juliette nie in ihre Familie aufnehmen werde. Und Rayna versucht vergeblich, Coleman von der Veröffentlichung de (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.04.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.12.2012 ABC
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)

      Juliette überrascht alle, als sie mit Sean Butler durchbrennt und den Football-Spieler Hals über Kopf heiratet. Seans Eltern sind gar nicht begeistert und bestehen zusätzlich auf einer kirchlichen Trauung. Der einzig mögliche Termin ist der Tag, bevor Juliette zusammen mit Rayna auf Tour geht. Sean wird erst jetzt klar, dass ihrer beider Terminpläne ihnen kaum viel gemeinsame Zeit einräumen werden. Für Rayna ist die anstehende Tour mit Juliette eine willkommene Gelegenheit zur Flucht. Sie beschließt, ihre Töchter mitzunehmen, und hofft, so ihren Eheproblemen und den Schwierigkeiten, die Teddys Kandidatur mit sich bringen, für eine W (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.04.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.01.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)

      „Red Lips, White Lies“ lautet der Titel von Raynas und Juliettes Tour. Im fernen kalifornischen San Diego soll es losgehen. Rayna genießt die große Entfernung zu Nashville. Juliette hingegen wird von ihren Problemen auch an der Westküste eingeholt: Sean weigert sich, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Er ist verletzt, fühlt sich, was die Hochzeit angeht, von Juliette getäuscht und fordert deshalb die Annullierung der Ehe. Scarlett und Gunnar sind unterwegs nach Austin. Dort will Gunnar seinen großen Bruder und Scarlett Deacon treffen. Für beide enden die Begegnungen allerdings enttäuschend. Dagegen wird die Eröffnungs (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.04.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)

      Edgehill Records feiert Raynas und Juliettes Chart-Erfolg mit einer Party. Rayna genießt den Abend unbeschwert und wird heftig von einem anderen Label umworben, doch als sie erfährt, was wirklich hinter dem Angebot steckt, vergeht ihre gute Stimmung schnell. Juliettes Laune ist durch die Anwesenheit ihrer drogenabhängigen Mutter getrübt. Sie hat Schwierigkeiten, die Vergangenheit ruhen zu lassen und ihrer Mutter zu vertrauen. Erst ein Gespräch mit Deacon, der mit Gerüchten zu kämpfen hat, er sei rückfällig geworden, öffnet ihr die Augen und lässt sie nachsichtiger werden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.05.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)

      Die Tour von Rayna und Juliette geht weiter, und Rayna sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, dass Deacon jetzt in Juliettes Band spielt. Eine Kränkung, die sie nur schwer verwinden kann. Als sie Deacon zur Rede stellen will, kommen sich die beiden sehr nahe. Rayna beschließt, diese Entwicklung vor Teddy geheim zu halten, doch der eröffnet ihr völlig überraschend, dass er sich scheiden lassen möchte. Juliette schmiedet Pläne: Sie möchte sich von ihrem Popsternchen-Image emanzipieren und eine ernstzunehmenden Künstlerin werden. Bei Scarlett ist das Geld knapp. Da Gunnar mit seiner Wohnsituation unzufrieden ist, beschließen die bei (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.05.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)

      Rayna ist emotional angeschlagen. Sowohl ihre schwierige Beziehung zu Deacon als auch Teddys Affäre mit Peggy und sein Wunsch nach einer Scheidung belasten sie mehr, als sie wahrhaben will. Ausgerechnet auf der Bühne zeigt sie Schwäche und hat einen Blackout. Einzig ihrem Begleitmusiker und Freund Liam ist es zu verdanken, dass das Publikum nichts merkt. Und Liam ist es dann auch, dem Rayna ihre Probleme anvertraut. Auf sie wartet nämlich die schwierige Aufgabe, ihren Kindern Maddie und Daphne zu erklären, dass ihre Eltern sich scheiden lassen werden. Für Scarlett und Gunnar scheint es hingegen aufwärts zu gehen: Rayna versucht, sie zu (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.05.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.02.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)

      Rayna und Teddy, der inzwischen zum Bürgermeister gewählt worden ist, wollen ihre bevorstehende Scheidung geheim halten. Doch die Medien bekommen Wind von der Sache, und alle Beteiligten werden auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt. Derweil plant Juliette eine große Überraschungsparty anlässlich des Geburtstags von Deacon. Sie hat jeden eingeladen, der in der Musikszene von Nashville Rang und Namen hat. Und als Überraschung will sie an diesem Abend ihren neuen Song „We Are Water“ erstmals öffentlich präsentieren. Scarlett und Gunnar bietet sie an, als ihre Vorgruppe aufzutreten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.05.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.02.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)

      Juliette hat sich von ihrem Manager getrennt und will den Lauf ihrer Karriere künftig selbst steuern. Doch leider sind sowohl Juliette selbst als auch ihr Team von den Umständen überfordert. Als sie zu einem kleinen Geheim-Konzert in einem örtlichen Geschäft alle ihre Twitter-Follower einlädt, kommt es zu einem Zwischenfall. Währenddessen hat Rayna Schwierigkeiten mit ihrer Tochter Maddie. Die leidet offensichtlich besonders unter der Trennung ihrer Eltern und rebelliert gegen beide. Gunnar beschäftigt weiterhin der gewaltsame Tod seines Bruders. Er glaubt, dass die Polizei nicht genug tut, um den Täter zu finden. Diese Probleme lenk (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.03.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)

      Rayna nimmt ihre Töchter und auch ihre Schwester Tandy mit auf Tour nach New York City. Doch der Einfluss, den Juliette auf Maddie und Daphne hat, gefällt ihr gar nicht. Juliette lässt sich Karriere-Ratschläge von Dante geben und sieht ihn danach in einem ganz neuen Licht. Gunnar ist sauer auf Scarlett, die ihm wichtige Informationen vorenthalten hat. Um die Situation zu entspannen, kommt Will, der neue Nachbar, gerade recht. Der attraktive junge Mann freundet sich mit den beiden an. Deacons Gefühle für Stacey lassen ihn sein unstetes Tour-Leben gründlich überdenken. Und Avery, der sich gerade noch auf einem Höhenflug befand, gefähr (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.04.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)

      Wegen privater Probleme in Nashville muss Rayna die Tour vor der ausverkauften Show in New York City verlassen. Für Juliette bedeutet das: Sie muss das Publikum alleine unterhalten. Während sie privat und beruflich Dante immer näher kommt, erhebt auch ihre Mutter Jolene Anspruch auf ihn als Berater. Deacon hingegen missfällt es, wie Juliette sich in letzter Zeit verändert hat. Er sagt ihr das geradeheraus ins Gesicht. Gunnar will Scarletts Erfolg gebührend feiern und erklärt die nächsten 24 Stunden zu einer Scarlett O’Connor Party. Die bringt daraufhin Nachbar Will zum Feiern mit. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.04.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 18 (60 Min.)

      Gerade als es so aussieht, als könne sich zwischen Juliette und Dante eine ernsthafte Beziehung entwickeln, wird die Idylle schon wieder gestört. Juliettes Mutter Jolene, die Dante im Kampf gegen ihre Drogensucht begleitet hatte, bezichtigt ihn, ein falsches Spiel mit Juliette zu spielen. Jolene hatte beobachtet, wie Dante eine andere Frau küsste. Doch Dante hat noch mehr Geheimnisse. Auch bei Rayna dreht sich wieder einmal das Liebeskarussell: Obwohl sich die Sängerin immer noch stark zu Deacon hingezogen fühlt, macht sie mit ihrem Produzenten Liam Pläne für ein gemeinsames Wochenende. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.05.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 19 (60 Min.)

      In der Musikstadt Nashville ist die Saison der großen Preisverleihungen angebrochen. Nachdem es Rayna und Juliette über die letzten Wochen geschafft haben, Streit zu vermeiden und ihrer Musik den Vorrang zu geben, könnte dieser Burgfrieden sich bald seinem Ende zuneigen. Denn beide sind für einen Award der Country Music Association in der Kategorie beste weibliche Countrysängerin nominiert. Die Plattenfirma Edgehill Records, die beide unter Vertrag hat, richtet den Nominierten zu Ehren eine glamouröse Party aus. Abseits des Geschehens ist Scarlett in zunehmender Sorge um Gunnar, weil dessen angespanntes Verhältnis zu ihrem Nachbarn Wil (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.05.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 20 (60 Min.)

      Teddy hat Angst, seine beiden Töchter zu verlieren, und kämpft um das Sorgerecht. Rayna hält dagegen und wird dabei, einigermaßen unerwartet, von Lamar unterstützt. Auch Juliettes Mutter Jolene sieht, wie ihre Tochter für ihre Karriere und in ihrem Privatleben zu kämpfen hat, und beschließt, sie nach Kräften zu unterstützen. Raynas Schwester Tandy scheint sich von ihrer erfolgreichen Familie emanzipieren zu wollen und bringt zunehmend eigene Ideen in ihre Vorstandsarbeit bei Wyatt Industries ein. Bei Avery und Will wiederum scheint es offenbar gerade gut zu laufen: Beiden ist es vergönnt, neben großen Stars zu glänzen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.05.2013 ABC
    • Staffel 1, Folge 21 (60 Min.)

      Noch ist nichts entschieden im Sorgerechtskampf von Rayna und Teddy um ihre Kinder, da wird die Sängerin von ganz anderer Seite überrascht: Deacon will mit seiner früheren Geliebten und alten Freundin über ein gut gehütetes Geheimnis sprechen. Musikalisch können sich die beiden über eine interessante Zusammenarbeit freuen: Sie spielen eine Show gemeinsam mit Brad Paisley. Gunnar vermisst die Beziehung zu Scarlett schmerzlich und unternimmt alles, um sie zurückzugewinnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.05.2013 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nashville im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray