Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank
    D 2017–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    Daniel Hartwich moderiert die Spielshow, in der Promis gegen Schüler antreten, um gegeneinander ihr Schulwissen auf den Prüfstand zu stellen.
    Ein Lehrerkollegium aus zehn Kindern und einer Direktoren-Handpuppe, gespielt von Puppenspieler Martin Reinl, schickt die Promis (u.a. Joachim Llambi, Ruth Moschner und Pietro Lombardi) durch einen Stundenplan, der insgesamt neun Fächer umfasst. Am Ende jeder Prüfung hagelt es Zensuren, ganz klassisch mit den Benotungen von 1 bis 6.
    Dabei geht es um klassisches Schulwissen wie „Was war noch mal der Satz des Pythagoras?“ oder „Wofür steht das F in Chemie?“. (Text: GR/RS)

    Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…