Nachdem ich ihm begegnet bin
GB 2017 (Apple Tree Yard)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Nachdem ich ihm begegnet bin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachdem ich ihm begegnet bin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yvonne Carmichael (Emily Watson) ist eine verheiratete Frau mit zwei erwachsenen Kindern, die sich mit ihrem Leben in der Vorstadt abgefunden zu haben scheint – bis sie einem charismatischen und mysteriösen Mann (Ben Chaplin) begegnet, mit dem sie eine impulsive und leidenschaftliche Affäre eingeht. (Text: bmk)

Nachdem ich ihm begegnet bin – Kauftipps

Nachdem ich ihm begegnet bin – Streaming

Nachdem ich ihm begegnet bin – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption eines gleichnamigen Bestsellers von Louise Doughty.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachdem ich ihm begegnet bin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…