Staffel 2, Folge 21

  • 43. Stumme Schreie (Listen)

    Staffel 2, Folge 21 (44 Min.)
    Der berühmte Radiosprecher Michael Grissom verliert während einer Sendung mit Peggy als Diskussionspartnerin plötzlich die Stimme. Die Ursache für sein Leiden vermuten Declan, Miranda und Peggy vor allem im Privatleben von Michael, der verwitwet ist und nur wenig Zeit für seine Tochter June hat. Als ihr prominenter Patient per Schreibtafel mitteilt, dass er immer wieder Hilfeschreie in seinem Kopf hört, interpretieren Declan und Detective Cobb diese Hinweise richtig … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 07.05.2002Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…