Staffel 1, Folge 20

  • 20. Wunderbar (Wonderful)

    Staffel 1, Folge 20 (44 Min.)
    Ein seltsames Phänomen überschattet das Leben der kleinen Lindsay. Das Mädchen schläft abends in seinem Bett ein, wacht am nächsten Tag aber irgendwo mitten in der Stadt auf. Nun sollen Polizei, Jugendschutzbehörde, ihre Eltern und Peggy den Grund dieser merkwürdigen Ereignisse finden. Doch selbst als Declan, Miranda und Peggy neben dem Bett des Kindes wachen, verschwindet Lindsay erneut, um am anderen Ende der Stadt wieder aufzutauchen. Alle Beteiligten sind ratlos … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereMo 29.01.2001Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…