Staffel 1, Folge 11

  • 11. Der Fremde im Spiegel (Stranger In The Mirror)

    Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Der junge Warren wird von unheimlichen Visionen geplagt. Unter Hypnose durchlebt er Szenen aus dem Leben des Farbigen Lewis Kane, der vor 20 Jahren ermordet wurde. Declan und Peggy können nicht nur Warren von seinen Horrorträumen befreien, sondern auch die Hinrichtung von Arthur Parkins, der unschuldig als Kanes Mörder verurteilt wurde, in allerletzter Minute verhindern … (Text: Sat.1)
    Original-TV-PremiereDi 14.11.2000Pax TV
Füge Mysterious Ways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mysterious Ways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Ways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…