Staffel 22, Folge 3

  • 3. CSU in der Krise: – Wie geht es weiter im Machtkampf?

    Staffel 22, Folge 3 (45 Min.)
    In der CSU nimmt der Druck auf Horst Seehofer zu. Nach dem schlechten Abschneiden bei der Bundestagswahl geht in der Partei die Angst um. Der Parteichef gibt die Losung aus: erst in Berlin über die neue Regierung verhandeln und dann die Personalien besprechen. Über seine eigene Zukunft schweigt der Ministerpräsident bisher. Geht er nochmals ins Rennen um die Macht in Bayern? Was macht sein Dauerkonkurrent Markus Söder? Ein Ziel hat die CSU fest vor Augen: die absolute Mehrheit bei der Landtagswahl verteidigen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017BR Fernsehen

Sendetermine

Mi 18.10.2017
21:17–22:00
21:17–
Mi 18.10.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Münchner Runde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Münchner Runde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Münchner Runde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…