Mr. Mayor
USA 2021–2022
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWarner TV ComedyOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Mr. Mayor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Mayor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der reiche Geschäftsmann Neil Bremer (Ted Danson) bewirbt sich aus den vollkommen falschen Gründen in Los Angeles um das Bürgermeisteramt. Als er aber gewinnt, muss er sich überlegen, wofür er tatsächlich steht.
Außerdem muss er den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen, sich mit seiner Tochter versöhnen – und den Bestand von Kojoten in der Stadt eindämmen, denn dazu hat ihn die Aktivistin Arpi (Holly Hunter) herausgefordert, der sich Neil verbunden fühlt. (Text: RD)

Mr. Mayor – Streaming & Sendetermine

Mr. Mayor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Mayor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…