„A Classic Spy“: Stephanie Beatriz und Eugene Cordero neben Ted Danson

Neue Netflix-Comedy von Michael Schur engagiert bekannte Gesichter

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 05.02.2024, 11:39 Uhr

Wurden für „A Classic Spy“ neu verpflichtet: (v. l.) Marc Evan Jackson, Stephanie Beatriz und Lori Tan Chinn – Bild: NBC/FOX/Netflix
Wurden für „A Classic Spy“ neu verpflichtet: (v. l.) Marc Evan Jackson, Stephanie Beatriz und Lori Tan Chinn

Nach dem Ende von „Mr. Mayor“ ist „Cheers“-Star Ted Danson in einer neuen Comedyserie von Michael Schur („Parks and Recreation“, „Brooklyn Nine-Nine“, „The Good Place“) untergekommen: „A Classic Spy“ (fernsehserien.de berichtete). Nun wurde die Besetzung der weiteren Rollen verkündet.

„A Classic Spy“ schneidet sich eine Scheibe von der Doku „Der Maulwurf – Ein Detektiv im Altersheim“ (Originaltitel „The Mole Agent“) aus dem Jahr 2020 ab – das Werk der chilenischen Regisseurin Maite Alberdi erhielt 2021 eine Oscar-Nominierung als beste Dokumentation.

In der Serienversion porträtiert Danson den Protagonisten Charles, der in einer Seniorenresidenz in San Francisco lebt und für eine Ermittlung dort als Maulwurf engagiert wird.

Der restliche Cast und die jeweiligen Figuren wurden nun angekündigt:

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen