Eine verhängnisvolle Affäre
USA 2023 (Fatal Attraction)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge Eine verhängnisvolle Affäre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine verhängnisvolle Affäre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein verheirateter Familienvater beginnt eine verhängnisvolle Affäre mit einer anderen Frau, die zunehmend Besitz von ihm ergreift. Als er schließlich die Affäre beenden möchte, eskaliert die Situation bis hin zu Morddrohungen auch gegen seine Familie. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount+
„Eine verhängnisvolle Affäre“: Serienremake des 80er-Erfolgsfilms bleibt leidenschaftslos
Scheinbar hat Dan Gallagher (Joshua Jackson, "The Affair") alles, was sich ein Mann wünschen kann. Er arbeitet als Staatsanwalt, ist in seinem beruflichen Umfeld angesehen und erfolgreich. Seine Ehe mit Beth (Amanda Peet, "Togetherness") ist glücklich, er liebt seine kleine Tochter Ellen. Bald will die Familie in ein neues größeres Haus mit Swimming Pool in der Vorstadt ziehen. Doch dann begegnet ihm im Gericht die Kollegin Alex Forrest (Lizzy Caplan, "Masters of Sex"), die eine große …

Eine verhängnisvolle Affäre – Streaming

Eine verhängnisvolle Affäre – Community

  • am

    Positiv an der Serie ist, dass der Cast nicht übergriffig woke oder divers gewählt wurde, was bei vielen Netflixproduktionen ja teilweise schon weh tut, und einzelne Folgen einen Drall haben, weil sie immer wieder die Sicht einer anderen der Figuren präsentieren. Den gruseliger Cliffhanger am Ende fand ich auch nicht schlecht. Mir persönlich war es zu viel Psychiatergelaber, so dass man auf sechs Folgen hätte verkürzen können, wenn man das weggelassen hätte. Dennoch wie Sabine_U schon geschrieben hat, sehenswert mit echt massiv psychisch gestörten Leuten. 3,5 von 5.
  • am

    Ist diese Serie leidenschaftslos? Ja das ist sie. Ist sie deswegen auch schlecht gemacht? Nein das ist sie mit Sicherheit nicht. Man muss hier nur sehr viel Geduld mitbringen und damit rechnen, dass man hin und wieder dabei einschläft; denn aus einem ursprünglich spannenden Thriller wurde hier eine langatmige Serie gemacht, die ich aber dennoch sehenswert finde.

Eine verhängnisvolle Affäre – News

Cast & Crew

Dies & das

Serienadaption des Psychothrillers „Eine verhängnisvolle Affäre“ mit Michael Douglas und Glenn Close.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine verhängnisvolle Affäre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…