NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Motherland: Fort Salem
    USA 2020–2022
    • Drama
    • Science-Fiction
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFreeform (Englisch)
    In einer alternativen Version der USA haben die Hexen vor 300 Jahren eine Vereinbarung mit der amerikanischen Regierung getroffen. Im Gegenzug für die Verpflichtung, zukünftig im Dienste der U.S. Army für ihr Land zu kämpfen, wurden die Hexenverfolgungen beendet. Auch heute stehen diese Frauen an den Fronten aktueller Konflikte und begegnen den Bedrohungen des Terrorismus. Die Serie begleitet drei junge Frauen bei der magischen Grundausbildung in Fort Salem. Raelle Collar (Taylor Hickson) zeigt dabei hervorragende Eigenschaften für die Armeetätigkeit – sie verliebt sich in Scylla (Amalia Holm), die ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Tally Craven (Jessica Sutton) verpflichtet sich bei der Armee, obwohl ihre Mutter aus guten Gründen dagegen ist, während Abigail Bellweather (Ashley Nicole Williams) aus einer Familie mit stolzer Militärtradition und hohen Erwartungen entstammt. (Text: RD / RF /bmk)

    Motherland: Fort Salem – Streaming

    Motherland: Fort Salem – Community

    • am

      Die Serie erscheint immer zuerst auf Amazon Prime in Deutschland.


      Hoffentlich kommt dort bald die letzte Staffel.
    • (geb. 1958) am

      Staffel 1 und 2 ist auch auf Disney zu sehen! Warum eigentlich nicht auch die 3. Staffel?
    • am

      Ich habe drei Mal versucht, mit der Serie anzufangen, bis es mir jedes Mal vor lauter triefendem Patriotismus die Fußnägel hochgekräuselt hat. Ich schaffe es einfach nicht.
    • am

      Erfrischend anders und ungewöhnlich effektvoll und dynamisch im Sound vom Ton her für eine Serie. Schön auch mal zu erleben, dass eine Serie geplant Endet ohne zu kurz oder zu lang zu werden.

    Motherland: Fort Salem – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motherland: Fort Salem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…