Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen
D 2013–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ihr kriminalistisches Gespür und ihre Neugierde führen Britta Janssen (Anna Schudt), die im idyllischen Klein-Beken eine Kneipe samt Party-Service betreibt, immer wieder mitten in die verschiedensten Kriminalfälle, von denen sie die Finger nicht lassen kann. Ihr Bruder Max, mit dem sie zusammen wohnt, ist Chef der örtlichen Polizeiinspektion. Natürlich träumt er von Mord und nicht von Hühnerdiebstahl, doch wenn sich in seinem Revier tatsächlich mal ein Kapitalverbrechen ereignet, hat Max nicht nur mit Torsten Wallat, dem Hauptkommissar von der Mordkommission in Gummersbach, zu kämpfen. Auch seine clevere Schwester Britta lässt nichts unversucht, den Fall selbst zu lösen und bringt sich so manches Mal in sehr missliche Lage … (Text: Network Movie Film)

Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen – Streaming

Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen – Community

  • am

    Verflucht, das ist eine Heb-amme, keine He-bamme.
    Eine Amme.
  • (geb. 1952) am

    Warte sehnsüchtig auf die nächste Folge. Super Humor, Schauspieler zum Verlieben (vor allem Frau Schudt), das Bergische in Mentalität, Sprache, Landschaftsaufnahmen liebevoll und genau getroffen- was ich als Kölnerin beurteilen kann, glaub ich. Suche zum ersten Mal zu einer Serie die Seite im Internet auf, so groß ist die Ungeduld.
  • (geb. 1990) am

    Sher schön gemachte Serie! Alles passt und die Umgebung ist traumhaft. Meine Freundin und ich hoffes, dass es weitere folgen geben wird. :)
  • (geb. 1970) am

    Lustige Serie. Wir hoffen auf viele weitere Staffeln
  • (geb. 1944) am

    Ich finde die Serie toll und sehr unterhaltsam ,als alter Krimifan finde ich die Mischung aus Spannung mit Witz klasse.Dazu noch überzeugende und gute Darsteller. Glückwunsch

Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…