Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Verflucht, das ist eine Heb-amme, keine He-bamme.
    Eine Amme.
    • (geb. 1990) am

      Sher schön gemachte Serie! Alles passt und die Umgebung ist traumhaft. Meine Freundin und ich hoffes, dass es weitere folgen geben wird. :)
      • (geb. 1952) am

        Warte sehnsüchtig auf die nächste Folge. Super Humor, Schauspieler zum Verlieben (vor allem Frau Schudt), das Bergische in Mentalität, Sprache, Landschaftsaufnahmen liebevoll und genau getroffen- was ich als Kölnerin beurteilen kann, glaub ich. Suche zum ersten Mal zu einer Serie die Seite im Internet auf, so groß ist die Ungeduld.
    • (geb. 1970) am

      Lustige Serie. Wir hoffen auf viele weitere Staffeln
      • (geb. 1964) am

        Hallo Krimifreunde. Mir hat die kleine Serie gefallen. Freu mich irre wenns weitergeht. Ich finde die Mischung prima. Lustig,spannend und man kann mitraten.:)
        • am

          Ich teile die Meinung meines Vorgängers nicht. Ich finde es ist eine großartige Mischung aus Land-Humor und Krimi. Zu mal ich auch Anna Schudt( Britta Janssen) sehr gerne sehe. Freue mich schon auf neue Folge habe gehört, dass es wenn die Quote stimmt bald auch 90 Minuten gehen soll. :-*<3
          • (geb. 1944) am

            Ich finde die Serie toll und sehr unterhaltsam ,als alter Krimifan finde ich die Mischung aus Spannung mit Witz klasse.Dazu noch überzeugende und gute Darsteller. Glückwunsch

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…