Kommentare 11–14 von 14

  • am

    Ich mag Petra und Antonio sehr!!!
    • am

      Mir gefällt die Serie ganz gut. Was mir nicht gefällt und auch etwas nervt ist, dass die Hauptdarstellerin als Bitch gezeichnet wird und alle bespringt die bei 3 nicht auf dem Baum sind.
      • am

        Stimmt, hatten wir auch schon beim Tatort. Gespielt von Meret Becker. 👎 😐
      • am

        Wem´s nicht paßt kann ja um- oder abschalten! 
        Außerdem nimmt sie kein Geld, sie hat halt ihren Spaß unverbindlich ohne Beziehungsstreß, warum nicht? Gibt und gabs doch schon immer, genauso wie Ihr wo halt nur einen Partner ein Leben lang habt! 
        Soso, da wird in Italien einfach das Schwimmbad abgeschlossen ohne zu guggen ob alle raus sind. Normalerweise wird doch nach Badeschluß noch geputzt. 😯
      • (geb. 1961) am

        Mir stellt sich nicht die Frage der Moral. Wäre interessant zu wissen, wie es die Romanvorlage damit hält. Unanhängig davon bin ich Fan der Serie, wünsche mir mehr davon.
    • (geb. 1977) am

      Eine der Serien, wo die Handlung, sofern nicht zu dämlich, nicht die Hauptrolle spielt. Es sind die Charaktere der beiden Hauptdarsteller, die diese Serie sehenswert machen. Mir gefällt sie.
      • (geb. 1955) am

        Die Serie hat ihren eigenen Stiel. Die Fälle sind sicher teilweise nicht neu, hat man so schon gesehen. Gut funktiuniert das zusammenspiel der beiden unterschiedlichen Ermittler. Mir hat die Serie gut gefallen, würde mich über weitere Staffeln sehr freune.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord in Genua online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Mord in Genua auf DVD

        Auch interessant…