Moonlight
USA 2007–2008
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Moonlight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonlight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mick St. John ist ein untoter Privatermittler, der seine Vampirsinne benutzt, um Lebenden zu helfen.
Vor 60 Jahre wurde Mick von seiner Braut, der verführerischen Coraline „gebissen“. Mittlerweile ekelt er sich vor Coraline und anderen Vampiren, die die Menschen nur als Nahrungsquelle sehen. Mit einer Hand voll Vertrauter, u.a. dem hinterlistigen Verbündeten Josef, verbringt Mick seine unendlichen Tage damit, die Lebenden zu beschützen und nicht darüber nachzudenken, wie sein Leben hätte aussehen können, wenn er nicht seinem Herzen gefolgt wäre.
Nach sechs langen Jahrzehnten beschließt er, die Liebe mit einer Sterblichen eingehen. Er hat seine Augen auf Beth Turner, einer schönen, ambitionierten Reporterin, gerichtet. Aber wird Beth ihr normales Leben aufgeben, um mit ihm zu leben? (Text: Marco)

Moonlight auf DVD & Blu-ray

Moonlight – Streaming

Moonlight – Community

  • (geb. 1978) am

    Hallo Giftzwerg66,
    hast du zufällig Lilienblut. Ich habe es damals als Word-Dokument abgespeichert, leider sind mir einige Kapitel irgendwie abhanden gekommen :(
    Danke
  • (geb. 1998) am

    aaah >.< ich habe Moonlight die letzten 3 Tagen voll durch geschaut, und muss sagen ich bin echt begeistert, der Gedanke dass es jetzt nichtmehr weitergeht macht mich übertrieben traurig :o gerade jetzt wo es so schön zwischen den beiden Wird!:( verdammt!:( und die Schauspieler sind einfach mal so verdammt heiß, wenn ich das mal so sagen darf :'D. einfach zu schade :( gerade jetzt wo The vampire Diaries seine Zuschauer verliert würde Moonlight so gut ankommen :/
  • (geb. 1982) am

    Moonlight ist und bleibt die vollste Serie
    Ich habe zwei tage und zwei Nächte moonlight geschaut Hammer
    ja schade ist es schon das keine weitere Staffel kommt aber was will man machen
  • am

    Liebe Franziska,
    leider wird es wohl definitiv keine Fortsetzung geben. Es war mal ein Film im Gespräch, aber weiter als zur Idee kam es wohl nicht.
    Ich kann Dir nur den Tipp von Alex weiter unten geben: Auf fanfiktion.de die Geschichten Neugeboren und Lilienblut von Ina/Cina und danach weiter mit Walkürenblut von Cleo28 (inzwischen bei Teil3 und ist weiter am Schreiben!).
    Liebe Grüße
    der Giftzwerg
  • am

    Hallo Alex,
    wollte mich auf diesem Weg bei Dir für den Tipp bedanken mit Neugeboren/ Lilienblut. Tagelang hing ich nur noch am Bildschirm *lol*
    Wer noch weiter lesen möchte (Jenna/Ina schreibt inzwischen an einer eigenen Geschichte), dem kann ich nur Walkürenblut von Cleo28 empfehlen. Inzwischen ist sie bei Teil3 der Geschichte und schreibt fleissig weiter!
    LG der Giftzwerg :o)

Moonlight – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…