Monster bei der Arbeit
USA 2021– (Monsters at Work)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Monster bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Animationsserie „Monster bei der Arbeit“ knüpft direkt an den Film „Monsters AG“ von 2001 an: Nachdem die Monster Mike Glotzkowski und James P. Sully entdeckt haben, dass sich mit Kinder-Lachen zehnmal mehr Energie produzieren lässt, als mit Kinder-Geschrei, hat sich das Arbeitsumfeld in der Firma komplett gewandelt. Inzwischen werden spezielle Scherzer engagiert, die Kinder überall auf der Welt zum Lachen bringen sollen. Das bringt den Uni-Absolventen Tylor Tuskmon in Schwierigkeiten, hat sich das gehörnte Monster doch Zeit seines Lebens auf das Kinder-Erschrecken vorbereitet. Damit er doch eine Anstellung bei Monster, Incorporated bekommt, wird Tylor von Mike und Sully im Hausmeister-Team des Unternehmens untergebracht. Hier trifft er auf die quirlige Val, den faulen Duncan, die dreiäugige Cutter und den Chef des Teams, Fritz. Gemeinsam haben sie Aufgaben im ganzen Bereich des Unternehmens zu erledigen, die ihnen immer neue Abenteuer ermöglichen. (Text: Roger Förster)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney
„Monster bei der Arbeit“: Die flauschigen Unholde gehen jetzt in Serie
Im emsigen Bemühen, den eigenen Streamingdienst mit neuen Serien zu bestücken und dafür den gigantischen Backkatalog mit all den zusammengekauften Mega-Marken gewinnbringend anzuzapfen, hat Disney in den letzten beiden Jahren schon gut was weggeschafft: Die "Star Wars"-Welt wurde mit dem "Mandalorian" und zuletzt der "Bad Batch" ausgebaut, dem Marvel Cinematic Universe wird neuerdings gleich im Vierteljahrestakt eine weitere Ergänzung spendiert (zuletzt "Loki"). Was bislang noch fehlte: …

Monster bei der Arbeit – Streaming & Sendetermine

Monster bei der Arbeit – Community

  • am

    Wir konnten bei Freunden mit Disney+ drei Folgen ansehen. Leider kommt die Serie bei weitem nicht an die grandiosen Filme heran. Den Charakteren in der Serie fehlt irgendwie etwas. Und da waren wir uns in zwei Familien mit 9 Personen im Alter zwischen 5 und 47 einig. Schade, hätte man mehr daraus machen können.

Monster bei der Arbeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…