bisher 1 Episoden in 1 Staffel
    Originalsprache: Englisch

    „Monsters at Work“ soll 2020 auf dem Streamingdienst Disney+ Premiere feiern, wobei die Handlung sechs Monate nach dem ersten Film „Die Monster AG“ spielt. Inzwischen nutzt das Kraftwerk nach Mikes und Sulleys Entdeckung das Lachen von Kindern, um die Stadt Monstropolis anzutreiben. Der talentierte, junge Mechaniker Tyler Tuskmon (Ben Feldman; „Superstore“) träumt davon, sich in die Lach-Abteilung der Monster AG hochzuarbeiten, damit er einmal mit seinen großen Idolen Mike und Sulley für Lacher sorgen kann.

    Neben Billy Crystal und John Goodman werden auch andere Cast-Mitglieder des Originals wieder mit von der Partie sein: John Ratzenberger („Cheers“, „Toy Story“) als Yeti und als neue Figur Bernard, Jennifer Tilly als Celia Mae und Bob Peterson als Roze, Zwillingsschwester der Originalfigur Roz. Zu den Neuzugängen gehören neben Ben Feldman auch Kelly Marie Tran („Star Wars: Die letzten Jedi“, „Sorry for Your Loss“), „Happy Days“-Legende Henry Winkler und Aisha Tyler („Archer“, „Criminal Minds“). (Text: RD)

    Monsters at Work – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Monsters at Work im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …