Staffel 2: Aventures Caraïbes, Folge 1–4

Staffel 2 (Aventures Caraïbes) von „Models in Paradise“ startete am 04.07.1998 bei tm3.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Pariser Model Linda fährt auf eine wunderschöne Karibikinsel, wo sie ein Hotel geerbt hat. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den Hotelmanager Lucas, der außerdem als Geheimagent tätig ist. Die beiden heiraten und reisen nach Kolumbien, wo sie ihre Flitterwochen verbringen wollen. Dort wird vor Lucas Augen Fred ermordet, der wie er für den Geheimdienst arbeitet. Die Täter sind illegale Händler, die vermuten, daß sie bei Fred die Formel für einen wertvollen Impfstoff finden. Da sie glauben, daß auch Lucas von der Formel weiß, ist sein Leben ebenfalls in Gefahr. Er reist nach Coral Island, wo er sich sicherer fühlt, und will Linda später nachkommen lassen. Während seiner Abwesenheit lernt die junge Frau den verführerischen Domingo kennen, der sich – zusammen mit dem Jungen Pablito – um sie kümmert. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.1998tm3
  • Staffel 2, Folge 2
    Lucas will Linda zu sich nach Coral Island holen, doch der Chef des Geheimdienstes möchte, daß er so schnell wie möglich die Formel für den wertvollen Impfstoff findet. Um Lucas Druck zu machen, läßt sein Chef Linda entführen. Allerdings kann die junge Frau bald mit Hilfe ihres alten Freundes Greg entkommen und macht sich auf die Suche nach ihrem Mann. Dieser ist jedoch auf der Suche nach dem Wissenschaftler, der den Impfstoff entwickelt hat. Als Linda an Stelle von Lucas dessen Ex-Frau Tanya findet, fühlt sie sich betrogen und wirft sich in die Arme des verführerischen Domingo … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.1998tm3
  • Staffel 2, Folge 3
    Lindas alter Freund Greg überzeugt Linda und Tanya, ihre Suche nach dem verschwundenen Lucas wieder aufzunehmen. Unterwegs kommt es zu Spannungen zwischen dessen erster und zweiter Frau, doch nach einigen Aussprachen entwickelt sich schließlich eine innige Freundschaft zwischen Linda und Tanya. Ihre Suche führt die beiden in den Dschungel, wo sie gemeinsam gefährliche Situationen meistern. Ihnen auf den Fersen sind die Männer des verbrecherischen Bandenführers Verbrecherbosses Huerta, doch Linda und Tanya können ihnen in letzter Minute entkommen. Linda sucht Zuflucht in einem Wagen, ohne zu ahnen, daß der sie bald zu Huerta selbst bringen wird … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.1998tm3
  • Staffel 2, Folge 4
    Huerta verliebt sich mit Haut und Haaren in Linda und macht sie zur Königin eines prunkvollen Maskenballes, den er in seinem Besitztum veranstaltet. Unterdessen haben Lucas und Domingo nach anfänglichen Streitereien beschlossen, gemeinsam Linda, Tanya und Professor Laval zu retten, den Huerta den Krokodilen zum Fraß vorwerfen möchte. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.1998tm3

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…