Model Academy
F 1993 (Classe Mannequin)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-Premieretm3OriginalspracheFranzösisch
Füge Model Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Model Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Model Academy – Community

  • (geb. 1982) am

    Na endlich! Ich hab sie wiedergefunden. Nie kam ich auf den Namen dieser tollen Serie. Als ich sie mir damals angesehen hab (genau wie Dance Academy) hab ich das zu hause immer nachgespielt -gut das des keiner gesehen hat-
    Ich wäre sehr begeistert, wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde (Und bitte nicht im Pay-TV) oder wenn die Serie auf DVD rauskommen würde.
    Hoffen kann man ja mal weiterhin...
  • (geb. 1977) am

    Würde ich gerne mal wieder sehen. Die Serie lief damals bei TM3 vor "Dance Academy". Beides tolle Serien. Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen wenn irgendein Sender die Folgen mal wiederholen würde, die Serie wurde ja schließlich im Gegensatz zu vielen anderen Serien nie wiederholt ("Unsere kleine Farm" dafür zigmal). Im deutschen Fernsehen laufen ohnehin zu wenig französische Serien.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Model Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…