Models in Paradise
F 1995 (Coeurs Caraïbes)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-Premieretm3OriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Verführerische Linda
Füge Models in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Huerta verliebt sich mit Haut und Haaren in Linda und macht sie zur Königin eines prunkvollen Maskenballes, den er in seinem Landsitz veranstaltet. Unterdessen haben Lucas und Domingo nach anfänglichen Streitereien beschlossen, gemeinsam Linda, Tanya und Professor Laval zu retten. Diese werden von Huerta in seinem Haus gefangengehalten, wobei er beabsichtigt, Tanya und den Wissenschaftler den Krokodilen zum Fraß vorzuwerfen. (Text: tm3)

Models in Paradise – Community

  • (geb. 1985) am

    Hallo ich würde gerne wissen ob Jemand weiss wo ich die Musik die bei den teilen eingespielt herbekommen kann ?
  • am

    Wann wird denn "Models in Paradise" endlich wieder im TV ausgestrahlt?

    Oder weiß jemand, wo ich die DVD oder VHS kaufen kann?
    Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.
  • (geb. 1983) am

    bin großer Fan der Filme. Ich hoffe sie werden bald wieder im Fernseher zu sehen sein
  • (geb. 1982) am

    Hi,
    Ich suche die ersten 4 Folgen von den models in paradise Filmen. Wo kann ich sie herbekommen? Ich hab echt keine ahnung mehr. Mails bitte an Katrin_ihlenfeldt@hotmail.com
  • (geb. 1983) am

    Hi Leute,
    sagt mal wo und über wenn kann man die DVD´s zu Models In Paradise aller 8 Teile käuflich erwerben

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…