Staffel 2, Folge 1

  • 5. Liebe und andere Gefahren (Lune de miel)

    Staffel 2, Folge 1
    Das Pariser Model Linda fährt auf eine wunderschöne Karibikinsel, wo sie ein Hotel geerbt hat. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den Hotelmanager Lucas, der außerdem als Geheimagent tätig ist. Die beiden heiraten und reisen nach Kolumbien, wo sie ihre Flitterwochen verbringen wollen. Dort wird vor Lucas Augen Fred ermordet, der wie er für den Geheimdienst arbeitet. Die Täter sind illegale Händler, die vermuten,
    daß sie bei Fred die Formel für einen wertvollen Impfstoff finden. Da sie glauben, daß auch Lucas von der Formel weiß, ist sein Leben ebenfalls in Gefahr. Er reist nach Coral Island, wo er sich sicherer fühlt, und will Linda später nachkommen lassen. Während seiner Abwesenheit lernt die junge Frau den verführerischen Domingo kennen, der sich – zusammen mit dem Jungen Pablito – um sie kümmert. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.1998tm3

Sendetermine

Fr 21.05.1999
So 20.12.1998
Sa 04.07.1998
NEU
Füge Models in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…