Staffel 2, Folge 2

  • 6. Schatten der Vergangenheit (Rêves et mensonges)

    Staffel 2, Folge 2
    Lucas will Linda zu sich nach Coral Island holen, doch der Chef des Geheimdienstes möchte, daß er so schnell wie möglich die Formel für den wertvollen Impfstoff findet. Um Lucas Druck zu machen, läßt sein Chef Linda entführen. Allerdings kann die junge Frau bald mit Hilfe ihres alten Freundes Greg entkommen
    und macht sich auf die Suche nach ihrem Mann. Dieser ist jedoch auf der Suche nach dem Wissenschaftler, der den Impfstoff entwickelt hat. Als Linda an Stelle von Lucas dessen Ex-Frau Tanya findet, fühlt sie sich betrogen und wirft sich in die Arme des verführerischen Domingo … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.1998tm3

Sendetermine

Fr 28.05.1999
So 27.12.1998
Sa 11.07.1998
NEU
Füge Models in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…