Staffel 1, Folge 15

  • 15. Auftrag: Angst (The Frighteners)

    Staffel 1, Folge 15
    Die „Frighteners“ (Angstmacher) sind düstere Gestalten, die für Geld alles tun. Mit Schlagringen und Messern überzeugen sie andere Menschen von der richtigen Meinung. The Deacon ist ihr Anführer. In den Geheimräumen eines Krämerladens zieht er die Fäden seiner dunklen Machenschaften. Sir Thomas Weller, ein reicher Immobilienhändler, beauftragt den Deacon, eine ganz bestimmte Angelegenheit für ihn zu regeln. Seine Tochter Marylin Weller hat ein Verhältnis zu einem jungen Mann, der sich selbst Jeremy de Willoughby nennt. Sir Thomas Weller vermutet schlechte Absichten und beauftragt
    den Deacon Jeremy davon zu überzeugen, die Heiratspläne aufzugeben.
    Glücklicherweise kommen John Steed und Doktor David Keel den Angstmachern auf die Spur. Sie können die Schläger überraschen und den Spieß umdrehen. Einen der Schläger können sie in der Praxis von Doktor Keel festhalten. Um an den Drahtzieher der Attacke zu kommen, lässt sich der gewiefte Arzt eine ganz besondere List einfallen. Doch der Fall scheint nicht so klar zu sein, wie er auf den ersten Blick scheint. Auch der Liebhaber von Marylin, Jeremy de Willoughby, verbirgt ein Geheimnis. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010arteOriginal-TV-PremiereSa 27.05.1961

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.01.2012
05:00–05:50
05:00–
Mo 06.12.2010
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge Mit Schirm, Charme und Melone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Schirm, Charme und Melone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Schirm, Charme und Melone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…