Mit Schirm, Charme und Melone
GB 1976–1977 (The New Avengers)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARDOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Mit Schirm, Charme und Melone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Schirm, Charme und Melone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
John Steed ist wieder da. Zusammen mit seinen beiden neuen Partnern Mike Gambit und Purdey macht er sich erneut auf die Jagd nach Doppelagenten und „Diabolical Masterminds“. (Text: Khell)

Mit Schirm, Charme und Melone auf DVD & Blu-ray

Mit Schirm, Charme und Melone – Community

  • am

    ich finde die Folgen mit Tara King auch nicht schlechter als die mit Emma Peel. Emma kam mir etwas zu selbstbewusst herüber und die Handlungen der Folgen waren teils ziemlich abstrus. ich denke da an die Folge, wo beide verkleinert werden. Am realistischsten waren noch die älteren Folgen vor Emma.
    Die Folgen hatten auch immer ähnliche erste Szenen oder Schlussszenen : Mrs. Peel, wir werden gebraucht . Oder in Staffel 4 fahren sie immer mit einem Fahrzeug davon. Wobei auch die
    Schlusszenen mit Tara immer ziemlich blöde waren.
  • (geb. 1963) am

    Genau wollte ich auch schon sagen. Bei dynasty DVDs ist das auch und bei dallas
  • (geb. 1967) am

    Schwachsinn, neu synchronisieren, einfach deutsche UT runter unter die fehlenden Szenen und fertig, erst nachdenken und dann schreiben.
  • (geb. 1971) am

    Hallo!

    Natürlich hat Arte die Episoden der Neuauflage aus siebziger Jahren dieser Serie bei den Episoden, die die ARD Ende der siebziger Jahre und der bayerischen Rundfunk 1984 in ihrem Fernsehprogramm gesendet hat, in der gekürzten Fassung in ihrem Programm gesendet. Weil das Filmmaterial dieser herausgeschnitten Szene der Episoden von der ARD vernichtet worden war und wenn Arte diese Episoden in der Originallänge sendet wollte, hätten Arte diese Episoden neusynchronisieren müssten, um sie in ihrem Programm zu sendet. Somit existiert für die herausgeschnitten Szenen dieser Episoden nur der englischsprachige Originalton.
  • (geb. 1963) am

    Mich wwürde mal interessiern, ob die Folgen, die 2009 und 2010 jeweils auf "arte" wiederholt worden, auch in der gekürzten Fassung liefen...?!

Mit Schirm, Charme und Melone – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Schirm, Charme und Melone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…