Staffel 1, Folge 2

  • 2. Forschungsprojekt (Episode 2)

    Staffel 1, Folge 2
    Bei einem Vortragsstopp in Kalifornien möchte Ford den nur dreißig Meilen entfernt inhaftierten Charles Manson interviewen, was ihm aber verwehrt wird. Allerdings bekommt er die Möglichkeit, den lokalen Killer Edmund Kemper zu sehen, der sich, nachdem seine Verbrechen von der Polizei nicht aufgeklärt wurden, selbst stellte. Kemper erweist sich als intelligenter,
    manipulativer Soziopath, der Ford einige Aufschlüsse über die Denkweise von Serienkillern mit an die Hand gibt. Tench, zunächst wenig begeistert von Fords Bemühungen, schlägt sich schließlich so sehr auf seine Seite, dass er sogar das Wort gegen ihren gemeinsamen Vorgesetzten Shepard erhebt, der wenig begeistert von Fords Alleingängen ist. (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.10.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 13.10.2017Netflix
    Dt. Erstveröffentlichung: 13.10.2017 (Netflix)

Streaming & Mediatheken

Füge Mindhunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mindhunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mindhunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…