Mildred Pierce
USA 2011
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginalspracheEnglisch
Füge Mildred Pierce kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mildred Pierce und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mildred Pierce (Kate Winslet) ist am Ende – aber sie gibt nicht auf: Ihr Mann hat sie mit ihren zwei Töchtern wegen einer anderen Frau verlassen. Die Scheidung ist im Amerika der 30er-Jahre ein Skandal. Auf sich allein gestellt, findet Mildred eine Stelle als Kellnerin, verliert zugleich aber den Respekt ihrer verwöhnten Tochter Veda (Morgan Turner, älter: Evan Rachel Wood). Nachdem sie ihre Koch- und Backkünste mit köstlichen Kreationen unter Beweis stellen konnte, erarbeitet sie sich mit eisernem Willen die Chance, ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Schließlich lernt sie den charmanten Playboy Monty Beragon (Guy Pearce) kennen. Doch das Glück mit ihm ist nur von kurzer Dauer. Und ihre schwierige Beziehung zu ihrer selbstsüchtigen Tochter wird auf eine harte Probe gestellt. (Text: Sky)

Mildred Pierce – Kauftipps

Mildred Pierce – Streaming

Mildred Pierce – Community

  • (geb. 1965) am

    Fernsehen wird immer mehr etwas für Reiche, ich würde die Serie auch gerne sehen, kann mir aber als EU-Rentnerin kein Pay-TV leisten.
  • am

    super serie - anschauen lohnt in jedem fall .

    klasse gemacht.

Mildred Pierce – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mildred Pierce online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…