Mila
D 2015
  • Soap
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Mila kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mila und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich ist Mila (Susan Sideropoulos) mit ihren knapp 30 Jahren vollends zufrieden mit ihrem Leben: Sie hat einen befriedigenden Job, gute Freunde, lebt selbstbestimmt in ihrem kleinen Reich, einer Wohnung im aufregenden Berlin. Ein Mann fürs Leben gibt es noch nicht, doch den braucht es zu ihrem Lebensglück auch nicht.
Als ihre jüngere Schwester Luisa (Jenny Bach) ihre Verlobung bekannt gibt, überhört Mila ein Gespräch zwischen ihr und der gemeinsamen Mutter Felicitas (Claudia Lietz). Das lässt kein gutes Haar an ihr: kein Wunder, dass sie bei ihrer chaotischen Art noch keinen Mann für sich gewinnen konnte, überhaupt sei sie kaum beziehungsfähig.
Tief getroffen und aus Trotz, aber auch aus der Erkenntnis, dass gemeinsam durch das Leben zu gehen eben doch vielleicht noch ein bisschen schöner ist, als alleine, gibt sich Mila 287 Tage Zeit für die Suche nach Mr. Right – bis zur Hochzeit ihrer Schwester. Allerdings ist das aktive Dating für Mila Neuland.
Florian Odendahl ist als Milas Kollege und Freund Nick Teil des Casts, Laura Osswald porträtiert ihre beste Freundin Sally und Simone Hanselmann spielt ihre Chefin Theresa. (Text: bmk)

Mila – Streaming

Mila – Community

  • am

    ich finde die Serie auch richtig klasse und kann das absetzten der Serie auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Eine mal richtig gute Serie!!!
    Aber anscheinend sind solche Serien nicht erwünscht...
    Klasse das es von Mila 75 Folgen gibt, sehr schön!!
  • (geb. 1954) am

    Ich kann nicht verstehen, warum Mila in SAT1 abgesetzt wurde. MILA ist toll. Sehr unterhaltsam, lustig, nachdenklich so wie im richtigen Leben. Sehr entspannend! Leider kann ich die Sendung nur aufnehmen, da ich zur Sendezeit noch arbeiten muss. Hallo SAT1 ich bin übrigens 61 Jahre alt und finde Mila klasse.
  • am

    Weiß jemand ob Mila als DVD erhältlich seien wird? Endlich mal wieder eine Serie die mir super gefällt und ich finde darüber nirgendwo eine Auskunft.
  • am

    ich finde diese Serie einfach toll. Es ist endlich mal wieder etwas zum schmunzeln und zum lachen.. Wie schade das die Mila abgesetz haben, einfach nicht zu verstehen.
  • am

    Die letzte Folge von Mila ist Folge 75 mila hat insgesamt 75 folgen

Mila – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…