75 Folgen, Folge 1–25

    • Folge 1
      Manche Tage haben es in sich: Diese Erfahrung muss Mila, überzeugter Single und App-Kritikerin, heute machen. Sie wird von einer „dunklen Macht“ verfolgt. Der Liebe. Als zur Krönung ihre kleine Schwester die Verlobung bekannt gibt und Milas Mutter sich Sorgen macht, dass Mila ein „Fall für die Resterampe“ wird, beschließt Mila dass es Zeit ist, die Liebe zu finden. Im besten Fall mit einem Mann. Dafür gibt sie sich 287 Tage Zeit. Denn dann heiratet ihre Schwester… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015Sat.1
    • Folge 2
      Voller Optimismus stürzt sich Mila in ihre Mission, endlich ihr Liebesglück zu finden. Doch ihre Chefin Theresa und Mutter Felicitas verpassen ihr erst einmal einen ordentlichen Dämpfer. Ein Erlebnis mit Leon gibt ihr allerdings wieder Auftrieb: Mila beschließt, als Autorin durchzustarten! (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015Sat.1Internationale ErstausstrahlungMo 07.09.2015Puls 4
    • Folge 3
      Weihnachtsfeier im September? In Milas Redaktion ticken die Uhren etwas anders. Aber gibt es ein besseres Event, um sich vorsichtig auf das glitschige Parkett des Datings zu wagen? Nein. Tequila macht das Parkett jedoch rutschiger und die Männer sind definitiv nicht mehr das, „was sie mal waren“… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015Sat.1Internationale ErstausstrahlungDi 08.09.2015Puls 4
    • Folge 4
      Unverhofft begegnet Mila dem durchschnittlichsten Mann Deutschlands und beschließt, es darauf ankommen zu lassen: Sie wagt sich auf ihr erstes Date. Doch ob das Erste immer gleich das Beste ist? Und wieviel Durchschnitt tut einem Mann gut? (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015Sat.1Internationale ErstausstrahlungMi 09.09.2015Puls 4
    • Folge 5
      Milas Tag beginnt mit der Kündigung und verschlimmert sich, als sie unerwünscht beim „Meet the Schwiegereltern“ Event im Hause ihrer Eltern auftaucht. Luisas Schwiegereltern sind reich, arrogant und ein kompletter Albtraum, und um die Ehre der Familie Zellinger zu retten, schlägt Mila ein wildes Szenario für Luisas und Julians Hochzeit vor. Adlon, Philharmoniker und Dom inklusive. Das wird teuer… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015Sat.1Internationale ErstausstrahlungDo 10.09.2015Puls 4
    • Folge 6
      Mila geht volles Risiko, um ein Interview mit Sex-Ikone Lilo Kaufmann zu bekommen. Dass die 82-jährige Ex-Diva bei Milas ziemlich planloser Undercover-Aktion fast den Löffel abgibt, hätte sie allerdings nicht gedacht. Mit dem sicheren Gefühl, mal wieder alles vermasselt zu haben, tritt Mila kleinlaut bei Theresa an – und ahnt nicht, dass sie die Story des Jahres an Land gezogen hat! (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereMo 14.09.2015Sat.1Internationale ErstausstrahlungFr 11.09.2015Puls 4
    • Folge 7
      Ein krampfiges Single-Dinner ist absolut das Letzte, worauf Mila gerade Lust hat. Aber was tut man nicht alles für den Job und eine coole Kolumne? Also lädt Mila die gruselige männliche Mittdreißiger-Resterampe inklusive Nick als Undercover-Fotograf und eine Handvoll attraktiver Damen zu sich zum Essen ein. Nick scheint sich allerdings fest vorgenommen zu haben, das Event zu torpedieren… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDi 15.09.2015Sat.1
    • Folge 8
      Bei so viel Chaos soll man nicht wahnsinnig werden? Tobi, Milas Single-Dinner Rettung, lässt sie offensichtlich zappeln, Uwe zickt wegen ihrer Kolumne herum, und Luisa ist von den durchgeknallten Ideen ihrer Mutter und Schwester für ihre Hochzeit wenig begeistert. Selbst Sally ist gerade keine Hilfe, weil sie all ihre Verführungskünste einsetzt, um bei einem echt heißen Piloten zu landen… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereMi 16.09.2015Sat.1
    • Folge 9
      Wer in Sachen Dating und Sexyness so eingerostet ist wie Mila, braucht dringend Nachhilfe! Das findet jedenfalls Sally und versucht, Mila die Tricks der weiblichen Verführungskunst beizubringen. Die wichtigste Lektion: Shopping! (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 17.09.2015Sat.1
    • Folge 10
      Endlich startet Mila zum langersehnten Tobi-Date, das im Laufe des Abends immer vielversprechender wird. Dann muss sie einmal mehr auf die harte Tour lernen, dass nicht alles, was glänzt, auch tatsächlich Gold ist. Nick hat diesen ganzen Mist bereits hinter sich und sucht ausgerechnet bei Rudi Rat… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereFr 18.09.2015Sat.1
    • Folge 11
      Nach dem Tobi-Desaster diagnostiziert Sally bei Mila ein Titten-Trauma, das diese sich natürlich nicht eingestehen will. Erst als sie den ganzen Tag über von Brüsten in sämtlichen Variationen verfolgt wird und zu allem Überfluss auch noch für ihre Kolumne bei plastischen Chirurgen recherchieren soll, gibt sich Mila geschlagen: Dieser bescheuerte Tobi hat ihr tatsächlich das Herz gebrochen! (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 26.09.2015sixxInternationale ErstausstrahlungFr 18.09.2015Puls 4
    • Folge 12
      Damit Mila kapiert, warum sich Frauen eine Schönheits-OP antun, hat Julian ein Interview mit einer seiner Patientinnen arrangiert. Anfangs läuft das Gespräch mit Swantje ganz gut, doch dann stürzt sich Mila einmal mehr kopfüber ins Fettnäpfchen – und erkennt, dass jeder sich so perfektionieren dürfen sollte, dass er sich selber mag… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 26.09.2015sixx
    • Folge 13
      Onlinedating? Nichts für Mila! Sie will ihren Prinzen per Zufall treffen, in einem romantischen Moment! Dass ihr ausgerechnet leere Pfandflaschen dabei einmal gute Dienste leisten würden, hätte sie allerdings im Traum nicht gedacht… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 26.09.2015sixx
    • Folge 14
      Nun also doch: Mila hat sich bei einem Online-Dating Portal angemeldet. Schließlich gibt es im Netz eine riesige Auswahl an vermeintlich tollen Typen. Doch bevor sie sich im Schlaraffenland tummeln darf, muss sie einige teils sehr merkwürdige Fragen beantworten – und sich dumme Sprüche von Nick gefallen lassen… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 26.09.2015sixx
    • Folge 15
      Es ist der dritte Samstag im Monat, Zeit für den Vater-Tochter Tag! Doch Bernd ist ganz und gar nicht bei der Sache, und Mila findet heraus: Er hat Liebeskummer – wegen Felicitas. Was nützt es also, die große Liebe zu finden, wenn sie zerbricht und man am Ende doch alleine ist? (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 26.09.2015sixx
    • Folge 16
      Mila ist stinksauer, als sie herausfindet, dass Uwe unter ihrem Namen an ihrer Kolumne herumgepfuscht und sie in einen schlüpfrigen Softporno verwandelt hat. Damit nicht genug: Da die Klickzahlen wegen seiner kleinen Schweinereien durch die Decke gehen, will er gleich den nächsten Schmuddel-Text in Milas Namen verfassen! Felicitas versucht unterdessen, irgendwie Geld für Luisas Hochzeit zusammenzukratzen. Sparen ist allerdings nicht gerade ihre Stärke… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 03.10.2015sixxInternationale ErstausstrahlungFr 25.09.2015Puls 4
    • Folge 17
      Mila hat ein ernstes textiles Problem: Für ein Date mit ihrem Online-Flirt Kai hat sie extra ihr Glücks-T-Shirt gewaschen. Leider ist es beim Trocknen vom Balkon geflattert und hängt nun in einer Baumkrone. Doch ohne das Shirt wird das Date sicher ein Desaster! Also engagiert sie Nick als T-Shirt-Retter… Seitdem Jens ihr eröffnet hat, dass er künftig in Berlin lebt, hat Theresa die nackte Panik befallen. Schließlich war das Nur-alle-drei-Wochen-sehen-Arrangement doch perfekt! (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 03.10.2015sixx
    • Folge 18
      Mila freut sich total auf ihr Date mit Superschnuckel Kai. Sie ist fest davon überzeugt, dass es ein voller Erfolg wird – doch dann taucht er einfach nicht auf. Zumindest glaubt Mila das… Sally trifft am Flughafen zufällig auf Jens. Natürlich zieht sie gleich alle Register ihrer Flirtkunst, doch er springt einfach nicht darauf an – und wird schließlich auch noch ziemlich unverschämt! (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 03.10.2015sixx
    • Folge 19
      Nachdem Mila ihr Dating-Profil mit schicken neuen Bildern ordentlich aufgehübscht hat, bekommt sie ein verstörendes Penis-Foto nach dem anderen gesendet. Als wäre das nicht genug, soll sie auch noch über ein Seminar schreiben, in dem Männern sexuell auf die Sprünge geholfen wird. Dass ihr „Undercover Nick“ dabei auf Julian trifft und Mila eine Lawine von peinlichen Geheimnissen aufdeckt, ahnt noch keiner… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 03.10.2015sixx
    • Folge 20
      Milas letzte Kolumne schlägt ziemlich hohe Wellen: Nick kassiert deswegen eine blutige Nase, Luisa fällt aus allen Wolken, und Felicitas sieht das Glück ihrer Tochter flöten gehen. Lediglich Sally scheint in Sachen Bettgeschichten alles im Griff zu haben – vorausgesetzt, ihr aktueller One Night Stand kapiert endlich, was „One Night Stand“ bedeutet… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereSa 03.10.2015sixx
    • Folge 21
      Luisa hat also ein Problem „zu kommen“ – immer noch besser als seit… Ja wie lange denn eigentlich? Mila versucht sich zu erinnern, wann SIE das letzte Mal Sex hatte. Die Gedächtnisauffrischung fällt frustrierend aus: es ist mehr als zwei Jahre her. OMG! Ohne Gül geht Felicitas im Haushalt rettungslos unter. Also sorgt sie dafür, dass die gewiefte Putzfrau wieder zur Arbeit antritt… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereMo 12.10.2015sixxInternationale ErstausstrahlungFr 02.10.2015Puls 4
    • Folge 22
      Mila beschließt: Es ist echt viel zu lange her, dass Sie Sex hatte. Das muss geändert werden. Aber ist Casual Sex, also Sex ohne Gefühle, wirklich die Lösung des Problems? Und ist Mila wirklich der Typ dafür? Kathi ist richtig angefressen: Gerade lief es so gut mit Nils, und dann taucht diese bescheuerte Toni auf und nutzt ihn wieder aus – wie damals in der Schule. Sie lässt sich von der kleinen Charmeurin jedenfalls nicht einwickeln… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDi 13.10.2015sixx
    • Folge 23
      Um Mila und ihrer Suche nach „Casual Sex“ ein wenig auf die Sprünge zu helfen, hat Theresa ihr ein Interview mit der Sexpertin Karina Love verschafft. Die verunsichert Mila aber damit, dass heutzutage ein wenig mehr als einfach Sex erwartet wird. Die „Russische Beinschere“ zum Beispiel. Echt jetzt? Luisa und Sami geraten wieder aneinander. Doch dieses Mal schafft Sami es wirklich, Luisa aus der Fassung zu bringen… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereMi 14.10.2015sixx
    • Folge 24
      Mila ist komplett damit überfordert, dass man heutzutage scheinbar eine Art „Porno-Granate“ sein muss, um im „Sex-Spiel“ überhaupt mitspielen zu dürfen und will das Date mit Ralph canceln… Im Hause Zellinger dreht sich peinlicherweise alles um Luisas ausbleibenden Orgasmus – und wirklich ALLE haben dazu eine Meinung… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 15.10.2015sixx
    • Folge 25
      Mila hat sich doch dazu entschlossen, Ralph zu treffen. Wäre ja gelacht, wenn sie sich von irgendwelchen „Regeln“ und Anforderungen verschrecken lässt. Doch ihr Date mit Fitness-Ralph läuft komplett anders, als sie es erwartet, denn auch er hat sehr spezielle „Regeln“ und Anforderungen – und zwar an sich selber… Bei Zellingers gibt es Zoff, weil Felicitas für Luisas Hochzeit die eisernen Reserven angezapft hat. Und das, obwohl Hendrik gerade seinen Job gekündigt hat… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereFr 16.10.2015sixx

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…