Kommentare 1–10 von 10

    • am

      Weiß jemand ob Mila als DVD erhältlich seien wird? Endlich mal wieder eine Serie die mir super gefällt und ich finde darüber nirgendwo eine Auskunft.
      • (geb. 1954) am

        Ich kann nicht verstehen, warum Mila in SAT1 abgesetzt wurde. MILA ist toll. Sehr unterhaltsam, lustig, nachdenklich so wie im richtigen Leben. Sehr entspannend! Leider kann ich die Sendung nur aufnehmen, da ich zur Sendezeit noch arbeiten muss. Hallo SAT1 ich bin übrigens 61 Jahre alt und finde Mila klasse.
      • am

        ich finde die Serie auch richtig klasse und kann das absetzten der Serie auch überhaupt nicht nachvollziehen.
        Eine mal richtig gute Serie!!!
        Aber anscheinend sind solche Serien nicht erwünscht...
        Klasse das es von Mila 75 Folgen gibt, sehr schön!!
    • am

      ich finde diese Serie einfach toll. Es ist endlich mal wieder etwas zum schmunzeln und zum lachen.. Wie schade das die Mila abgesetz haben, einfach nicht zu verstehen.
      • am

        Die letzte Folge von Mila ist Folge 75 mila hat insgesamt 75 folgen
        • am

          Schade dass es nur insgesamt 75 Folgen zu sehen wird. Ich finde die Serie toll und wollte gerne den längeren weg von Milas suche nach ihren Mr. Bright sehen.
          • am

            schon sehr sehr traurig das Mila abgesetzt wurde. Verstehe einer die Sender. Das was gut ist wird abgesetzt und er letzte Schrott auf RTL läuft und läuft und läuft. SAT1 hätte mal einen andere Sendezeit nehmen sollen, war schon blöd. Schade um Mila. Aber nun auf SIXX, besser wie gar nicht mehr. Wäre nur klasse es jeden Tag zu senden anstatt 5 Folgen am Samstagabend
            • am

              Warum verwundert mich die Absetzung nicht? ...
              • am

                Ich hoffe das die Sendung weiter in sat1 läuft?? warte so darauf das mila und nick zusammen kommen??
                • am

                  ich hoffe auch sehr das die Serie bleibt, endlich mal wieder was schönes....
                  • am

                    Ich hoffe nicht das die Serie abgesetzt wird. Ich finde sie sehr unterhaltsam und natürlich wartet man darauf das Mila mit Nick zusammen kommt.
                    • am

                      Endlich mal wieder eine normale Serie ohne Intrigen und ich mach dich fertig Leute......
                      Mir gefiel der erste Teil echt gut. Weiter so.....
                      Mal wieder eine Serie echt soooo richtig zum entspannen, genau das braucht man nach Feierabend
                      Danke SAT1

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…