Mich täuscht keiner! Die Show der Sinne
D 2015–2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mich täuscht keiner! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mich täuscht keiner! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer großen Unterhaltungsshow lässt ZDF-Wissenschaftsmoderator Dirk Steffens vier Prominente herausfinden, ob sie sich auf ihr Seh- und Hörvermögen sowie ihren Geschmacks-, Geruchs- und Tastsinn verlassen können. Bei diversen experimentellen Spielen werden die Promis mit optischen und akustischen Täuschungen konfrontiert sowie mit irreleitenden Gerüchen oder Dingen, die sich seltsam anfühlen. Bei einigen der Experimente können das Studiopublikum in Köln und die Fernsehzuschauer sich auch selbst testen. Ergänzend erklärt Steffens die natürlichen Phänomene, die den menschlichen Körper hin und wieder aufs Glatteis führen. Wer sich bis zum Ende am wenigsten von seinen Sinnen täuschen lässt, gewinnt. (Text: ZDF, mm)

Mich täuscht keiner! – Community

  • (geb. 2002) am

    Ich finde mich täuscht keiner ist eines der besten Show Highlights weil man da viel Wissenswertes bekommt und ich bin der größte mich täuscht keiner FAN

Mich täuscht keiner! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mich täuscht keiner! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…