Staffel 7, Folge 15–28

  • Staffel 7, Folge 15
    Nach einem Streit mit Eve reist Peter in Eves Heimatstadt, um dort die wahren Hintergründe über den tödlichen Unfall und die Gründe für Eves Verurteilung zu klären. Als er von Eves Unschuld erfährt, setzt er alles daran, seine Frau zu rehabilitieren. Megan lüftet ihr Geheimnis um die häufigen Männer-Dates, um Ryan von ihrer Liebe zu überzeugen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.01.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 16
    Michael wird von einer Krankenschwester der sexuellen Belästigung beschuldigt. Kyle schlägt seinen Vater nieder, als dieser seine Zeugungsunfähigkeit ausplaudert. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.02.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 17
    Im Drogenrausch brennt Kyle den Rohbau seines Traumhauses nieder und gesteht Amanda seine Unfruchtbarkeit. Michael und die Krankenschwester Audrey haben sich die Geschichte von der sexuellen Belästigung einfallen lassen, um das Krankenhaus auf Schadensersatz verklagen zu können. Doch nun wird Michael mit den sexuellen Forderungen der unersättlichen Audrey konfrontiert. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.02.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 18
    Michael erhält vom Krankenhaus eine Entschädigung in Höhe von zwei Millionen Dollar, doch seine Komplizin, die Krankenschwester Audrey, will sich mit ihrem bescheidenen Anteil von 300.000 Dollar nicht zufrieden geben. Eve glaubt, Peter sei der Vater von Amandas Kind und benachrichtigt Kyle, der daraufhin ausflippt und Peter umbringen will. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.02.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 19
    Eve setzt ihre Bewährungsstrafe aufs Spiel und will sich nach Mexiko absetzen. Amanda verliert durch den Fenstersturz ihr Baby. Peter findet heraus, dass dem Labor bei Kyles Spermaprobe ein fataler Fehler unterlaufen ist. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.03.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 20
    Peters ärgste Widersacherin im Krankenhaus setzt ihn mit Eves krimineller Vergangenheit unter Druck. Amanda beschließt, den Apartmentkomplex am Melrose Place zu verkaufen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.03.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 21
    Amanda springt über ihren eigenen Schatten und bewahrt Eve vor dem Gefängnis. Die Hochzeitspläne von Megan und Ryan platzen, als Ryan Megan von seinem Seitensprung mit Lexi beichtet. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.04.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 22
    Michael erschleicht sich Ryans Freundschaft, um mehr über dessen seltsame Wandlung zu erfahren. Gemeinsam mit Lexi setzt er Ryan unter Drogen und durchsucht dessen Wohnung. Tatsächlich finden sie Hinweise auf Ryans Tochter Sarah und besuchen das Mädchen daraufhin in New York. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.04.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 23
    Ryan entdeckt in Megans Schrank den nackten Michael. Amanda muss Eve an den Mann bringen, um einen millionenschweren Vertrag für ihre Agentur zu ergattern. Ryans Tochter Sarah flüchtet aus dem Internat und steht bei Megan vor der Tür. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 19.04.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 24
    Amanda muss die Hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen, nachdem sie sich bei den Kosten für einen Werbespot finanziell übernommen hat. Dass Jane darunter ist, stört Kyle gewaltig und er gerät darüber mit Amanda in Streit. Durch Ryans Tochter Sarah kommen sich Megan und Ryan wieder näher. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.04.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 25
    Was als rein geschäftlicher Ausflug geplant war, endet mit einer romantischen Liebesnacht auf einer Tropeninsel: Damit Amandas Kunde Tony Marlin freie Bahn bei Peters Frau Eve hat, inszeniert Amanda einen Inseltrip. Doch Amanda und Peter werden auf dem Ausflug in tropische Gefilde von ihren leidenschaftlichen Gefühlen überwältigt. Auch Amandas Ehemann Kyle entdeckt seine romantische Ader und umwirbt Jane mit Blumen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.05.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 26
    Peter und Amanda ziehen in ein gemeinsames Hotelzimmer und schüren so Eves Rachegelüste. Lexi erreicht, dass Tony Marlin bei ihrer Agentur unterschreibt, doch als die beiden ihre zukünftige Geschäftsbeziehung im Bett besiegeln, bricht Tony tot zusammen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.05.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 27
    Lexi und Michael betätigen sich bei Nacht und Nebel als Leichenbestatter. Megan erwischt Ryan mit der leichtbekleideten Terry und will die Hochzeit absagen. Eve erkennt unter Hypnose, dass sie zu Unrecht 15 Jahre im Gefängnis verbracht hat. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.05.1999FOX
  • Staffel 7, Folge 28
    Nach sieben Jahren Lieben und Leiden am „Melrose Place“ verabschiedet sich die Erfolgsserie mit einer dramatischen Abschiedsfolge von seinen treuen Fans und Zuschauern: Peters Noch-Ehefrau Eve trachtet ihm und seiner neuen, alten Geliebten Amanda nach dem Leben. Nach einem missglückten Mordanschlag inszenieren Peter und Amanda selbst ihren Freitod, um auf einer einsamen Südsee-Insel ein neues Leben zu beginnen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.05.1999FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melrose Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…