Staffel 4, Folge 23

  • 95. Der Highschool-Abschluss (Educating Kyle)

    Staffel 4, Folge 23 (25 Min.)
    Als sich herausstellt, dass Polizeichef Kyle Applegate die Highschool nie beendet hat, überredet Donna ihn, noch einmal die Schulbank zu drücken. Ohne den Abschluss steht seine Stellung auf dem Spiel. Vor der letzten Prüfung ist Kyle so aufgeregt, dass er Evie um Hilfe bittet. Prompt werden die beiden von Miss Ogilvy erwischt, die Evie beschuldigt, geschummelt zu haben. Das kann Kyle nicht auf sich sitzen lassen. Er beichtet die Wahrheit – und gefährdet damit seinen Job. Evie will das Ganze ungeschehen machen und bittet ihren Vater Troy um Rat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.1993RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.05.1991Syndication

Sendetermine

Mi 24.11.1999
Di 13.07.1999
Mo 19.01.1998
Do 04.09.1997
Do 03.10.1996
Fr 22.12.1995
Mi 06.09.1995
So 21.11.1993
So 28.03.1993
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…