Staffel 3, Folge 24

  • 72. Alles wird gut (Goodbye, Mr. Chris)

    Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Chris wird vom College abgelehnt und landet bei den Marines, weil er einen Ratschlag von Donna missverstanden hat. Schnell stellt er fest, dass der harte Drill nichts für ihn ist, doch ein Zurück scheint unmöglich – bis mit Hilfe von Donna und Evie herauskommt, dass seine Unterschrift ungültig war. Jetzt kann Chris überlegen, ob er bei den Marines bleibt oder nicht. Ohne es zu ahnen, erleichtert ihm Sergeant Claver die Entscheidung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 09.06.1990Syndication

Sendetermine

Mo 25.10.1999
Fr 11.06.1999
Di 16.12.1997
Di 05.08.1997
Di 03.09.1996
Di 28.11.1995
So 06.08.1995
So 21.04.1991
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…