Staffel 3, Folge 17

  • 65. Bezaubernde Evie (Evie’s Magic Touch)

    Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Evie freut sich sehr darauf, mit Chris zum Schulball zu gehen. Umso enttäuschter ist sie, als er ihr Rendezvous absagen muss, weil er sonst seinen Job in einem Fast-Food-Restaurant verlieren würde. Zum Glück springt Lindsay für Chris ein, so dass dieser doch noch mit Evie ausgehen kann. Aber dann stellt sich Lindsay bei der Arbeit so ungeschickt an, dass der ganze Laden abzubrennen droht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.1990RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 03.03.1990Syndication

Sendetermine

Di 28.09.1999
Mo 17.05.1999
Mi 19.11.1997
Mi 09.07.1997
Mi 07.08.1996
Di 07.11.1995
Di 11.07.1995
So 30.08.1992
So 23.12.1990
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…