Staffel 1, Folge 14

  • 14. Um die Wahrheit zu sagen (To Tell The Truth)

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Beanos Diät-Klinik läuft nicht besonders gut. Als sein alter Schulkamerad Hank Wilson, ein erfolgreicher Geschäftsmann, nach Marlowe kommt, will Beano ihn als Finanzier gewinnen. Demütig erträgt er Hanks Selbstherrlichkeit und Arroganz. Zur gleichen Zeit findet Evie ein gläsernes Ei, das ihr Vater Troy einst
    auf der Erde zurückließ. Es bewirkt, dass alle Menschen, die in seine Nähe kommen, die Wahrheit sagen müssen. Als Donna und ihr Bruder eine Party für Hank Wilson geben, sorgt das Ei dafür, daß Beano dem potentiellen Geldgeber ins Gesicht sagt, was er wirklich von ihm hält. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.1990RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 30.01.1988Syndication

Sendetermine

Mi 04.08.1999
Mo 22.03.1999
Do 25.09.1997
Fr 16.05.1997
Do 13.06.1996
Mo 25.09.1995
Mi 17.05.1995
So 03.11.1991
So 01.04.1990
NEU
Füge Mein Vater ist ein Außerirdischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater ist ein Außerirdischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater ist ein Außerirdischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…