Mein Mann kann
D 2010–2023
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Mein Mann kann - Meine Frau auch
Füge Mein Mann kann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Mann kann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow, in der vier Frauen und ihre vier Partner gegeneinander antreten, um zu beweisen, dass ihre Beziehung die beste ist. Die Frauen sitzen dabei an einem Pokertisch und zocken um das Können ihrer Männer, während diese in einer schalldichten Kabine den Aufgaben entgegen zittern, die sie bewältigen müssen. Die Frau, die am höchsten bietet, muss die Karten schließlich auf den Tisch legen – kann sich also zurücklehnen, während der Mann den Beweis antreten darf.
Bis 2012 führte Britt Hagedorn mit Harro Füllgrabe durch „Mein Mann kann“. 2013 übernahmen Oliver Pocher und Christine Theiss für drei Folgen die Moderation der Sendung, ehe sie eingestellt wurde. 2022 kehrt das Format auf neuem Sendeplatz und mit Daniel Boschmann als neuem Host zurück ins Sat.1-Programm. (Text: LR)

Mein Mann kann – Streaming & Sendetermine

Mein Mann kann – Community

  • (geb. 1969) am

    Danke Gypsy15, haargenau. ich mochte den Boschmann noch nie und ich schaue auch die Show nicht, ich bin nur neulich bei der Sonderausgabe mit den Kindern hängengeblieben, als die Tochter von Mariella Ahrens nicht ein deutsches Sprichwort kannte (wer sagt, unsere deutsche Kultur ist nicht in Gefahr? Aber nach USA, Afrika, etc. schielen ist ja wichtiger, Hauptsache NFL und HipHop und sonstige Verblödung), und Boschmann betreutes Raten praktizierte, während er später der älteren, blonden Tina Ruland kein bisschen half - die übliche systematische Diskriminierung blonder und älterer Frauen halt - da hab ich wieder ausgeschaltet, kann man nicht ansehen.
  • (geb. 1947) am

    Sollte es irgendwann neue Folgen geben, dann bitte mit einem anderen/neuen Moderator.
    Dieser Herr Boschmann ist mit seinem Geschreie und Lachen einfach nicht zu ertragen.
  • am

    Das Geschreie der Moderatoren im allgemeinen geht mir schon lange auf die Nerven, auch die Musik ist ständig zu laut, man kann die Fernbedienung gar nicht weglegen, weil sie ständig bedienen muss.
  • (geb. 1947) am

    Der Moderator scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
    Wenn er ein Paar verabschiedet, weil es ausgeschieden ist, sagt er:" Schön euch kennenzulernen".
    Richtig müsste es doch heißen: "Schön euch kennengelernt zu haben.
  • am

    ... wer hat am 24.02.2023 gesiegt?
    Bin kurz vor dem Ende eingeschlafen.😩

Mein Mann kann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mann kann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…